Freitag, 1. März 2024

Da berühren sich Himmel und Erde


 Da berühren sich Himmel und Erde




1) Wo Menschen sich vergessen, die Wege verlassen.


Und neu beginnen, ganz neu.


Refrain: Da berühren sich Himmel und Erde,


 dass Frieden werde unter uns,


 da berühren sich Himmel und Erde,


 dass Frieden werde unter uns.




2) Wo Menschen sich verschenken, die Liebe bedenken.


Und neu beginnen, ganz neu.


Refrain: Da berühren sich Himmel und Erde,


 dass Frieden werde unter uns,


 da berühren sich Himmel und Erde,


 dass Frieden werde unter uns.




3) Wo Menschen sich verbünden, den Hass überwinden.


Und neu beginnen, ganz neu.


Refrain: Da berühren sich Himmel und Erde,


 dass Frieden werde unter uns,


 da berühren sich Himmel und Erde,


 dass Frieden werde unter uns.




Text: Thomas Laubach


Musik: Christoph Lehmann




Donnerstag, 29. Februar 2024

Um 15.00h beten wir nach dem Aufruf des Himmels an Lorena (USA), bis zum 19.März:

🪻🪻🍃🪻🪻🪻🍃🪻🪻
Um 15.00h beten wir nach dem Aufruf des Himmels an Lorena (USA), bis zum 19.März:
Den Barmherzigkeitsrosenkranz
Den Rosenkranz zum Kostbaren Blut
sowie den Rosenkranz der 9 Chöre der Engel
🪻🪻🍃🪻🪻🪻🍃🪻     
 
bis ca. 16:30
Herzliche Einladung dazu!
(Wer möchte kann auch still im Hintergrund mitbeten - einfach Mikrofon ausschalten-).
Bitte kurz Zeichen geben, wer mitbeten möchte 👍🙋‍♀

Das ist die Stunde der großen Barmherzigkeit für die ganze Welt.
🪴🌹🪴🌹🪴🌹🪴
Wir laden ein:
Die liebe Mutter Gottes, den Hl. Josef, unsere guten Schutzengel, die Schutzengel unserer Angehörigen, Verwandten und für die wir zu beten schuldig sind.
Alle Hl. Schutzengel, den Hl. Erzengel Michael, alle Engel und Heiligen und die Armen Seelen, dass sie jetzt gemeinsam mit uns beten als große Armee im Namen aller Seelen und für alle Seelen, bes. in den Anliegen der Mutter und um den Frieden der Welt. Amen.
🪴🌹🪴🌹🪴🌹🪴
getextet und frei gegeben durch Maria Gabriele🌹
VergeltsGott
Anfangsgebet um 15 Uhr:
 Barmherziger Jesus, in dem Augenblick Deines Kreuzestodes für uns bete ich Dich an, lobpreise Dich und bitte, umfasse mit Deiner unerschöpflichen Barmherzigkeit die ganze Menschheit, besonders die armen Sünder und die Sterbenden.“
Jesus sagte zu Schwester Faustina: „Rufe Meine Barmherzigkeit um drei Uhr nachmittags an, besonders für Sünder, und tauche Dich in meine Passion ein, besonders in die Verlassenheit während meiner Todesangst, wenn auch nur für einen kurzen Augenblick. Das ist die Stunde der Großen Barmherzigkeit für die ganze Welt.“
GEBET DER EINHEIT MIT DEM HERRN
Mein anbetungswürdiger geliebter Jesus!
Unsere Schritte mögen gemeinsam gehen.
Unsere Hände mögen gemeinsam sammeln.
Unsere Herzen mögen gemeinsam schlagen.
Unser Innerstes empfinde gemeinsam.
Die Gedanken unseres Geistes seien eins.
Unsere Ohren mögen gemeinsam auf die Stille hören.
Unsere Augen mögen ineinaderschauen und sich verschmelzen.
Unsere Lippen mögen gemeinsam zum Ewigen Vater um Erbarmen flehen! Amen
(Liebesflammen-Tagebuch)
Gebet der Frau aller Völker
Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt Deinen Geist über die Erde.
Lass den Heiligen Geist wohnen in den Herzen aller Völker,
damit sie bewahrt bleiben mögen vor Verfall, Unheil und Krieg.
Möge die Frau aller Völker, die selige Jungfrau Maria, unsere Fürsprecherin sein.
Amen.
Wir beginnen mir der Verehrung der hl. fünf Wunden:
†  †  †  †  †
- zu Ehren der Wunde der rechten Hand... Kreuzzeichen
- zu Ehren der Wunde der linken Hand... Kreuzzeichen
- zu Ehren der Wunde des rechten Fußes... Kreuzzeichen
- zu Ehren der Wunde des linken Fußes... Kreuzzeichen
- zu Ehren der Wunde der rechten Seite... Kreuzzeichen
3 mal:
V.: Komm Heiliger Geist, komm durch die mächtige Fürsprache...
Antwort: ...der Liebesflamme des Unbefleckten Herzens Mariens, deiner so sehr geliebten Braut.
Bei den ersten drei Perlen:
Vater unser
Ave Maria
Apostolisches Glaubensbekenntnis
Bei den großen Perlen:
„Ewiger Vater, ich opfere Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines über alles geliebten Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus, zur Sühne für unsere Sünden und die Sünden der ganzen Welt.“
Bei den kleinen Perlen:
Vorbeter: „Durch sein schmerzhaftes Leiden
Antwort: hab Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt.“
Am Ende dreimal:
Vorbeter: „Heiliger Gott, heiliger starker Gott, heiliger unsterblicher Gott,"
Antwort: "hab Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt.“
3 - mal:
Vorbeter: "O Blut und Wasser aus dem Herzen Jesu aus Quelle der Barmherzigkeit entströmt"
Antwort: "Jesus, ich vertraue auf Dich!"
Hört jetzt Mein Gebet, um euch die Ermutigung zu geben, die ihr braucht?
„Erfülle mich jetzt, o Herr, mit der Gabe des Heiligen Geistes, um Dein Heiligstes Wort zu den Sündern zu tragen, die ich in Deinem Namen retten helfen muss«. Hilf mir, sie durch meine Gebete mit Deinem kostbaren Blut zu bedecken, damit sie zu Deinem Heiligsten Herzen hingezogen werden können, Gib mir die Gabe des Heiligen Geistes, damit diese armen Seelen in Deinem Neuen Paradies frohlocken können»“
Sprecht dieses Gebet jeden Tag, nachdem ihr Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz gebetet habt, und ihr werdet durch eure Treue zu Mir helfen, Meine Kinder zu retten»
In der Stunde der Barmherzigkeit "
O gekreuzigter Jesus, ich bitte Dich, schenke mir die Gnade, dass ich immer und überall in allem den heiligsten Willen Deines Vaters erfülle.
Wenn mir aber der Wille Gottes zu schwer fällt, bitte ich Dich, Jesus, möge mir aus Deinen Wunden Kraft zufließen und meine Lippen sollen wiederholen: Dein Wille geschehe, Herr!
Hl. Faustyna Kowalska (1905-1938)
🌷🌷🍃🌷🌷🌷🍃🌷🌷
1.) Das Gebet um Verzeihung
Mein Gott, ich glaube an Dich, ich bete Dich an, ich hoffe auf Dich und ich liebe Dich. Ich bitte Dich um Verzeihung für jene, die an Dich nicht glauben, Dich nicht anbeten, auf Dich nicht hoffen und Dich nicht lieben.
2) Das Gebet des Engels
Heiligste Dreifaltigkeit, Vater, Sohn und Heiliger Geist, in tiefster Ehrfurcht bete ich Dich an und opfere Dir auf den kostbaren Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Jesu Christi, gegenwärtig in allen Tabernakeln der Erde, zur Wiedergutmachung für alle Schmähungen, Sakrilegien und Gleichgültigkeiten, durch die Er selbst beleidigt wird. Durch die unendlichen Verdienste Seines Heiligsten Herzens und des Unbefleckten Herzens Mariens bitte ich Dich um die Bekehrung der armen Sünder.
3) Das Eucharistische Gebet
Allerheiligste Dreifaltigkeit, ich bete dich an! Mein Gott, mein Gott, ich liebe dich im Allerheiligsten Sakrament.
4) Das Opfergebet
Oh Jesus, ich bete aus Liebe zu dir, für die Bekehrung der Sünder und zur Sühne der Sünden gegen das unbefleckte Herz Mariens.
Neun Chöre der Engel Rosenkranz
 Rosenkranz zu den neun Chören der Heiligen Engel
So betet man den Rosenkranz zu den neun Chören der Heiligen Engel:
1. Heiliger Michael!
Ich empfehle dir die Stunde meines Todes; halte in derselben den bösen Feind gefangen, dass er mich nicht anfechten und meiner Seele nicht schaden kann.
1 x Vater unser
2. Heiliger Gabriel!
Erlange mir von Gott einen lebendigen Glauben, eine starke Hoffnung, inbrünstige Liebe und große Andacht zum heiligsten Altarsakramente.
1 x Vater unser
3. Heiliger Raphael!
Führe mich allezeit den Weg der Tugend und Vollkommenheit.
1 x Vater unser
4. Heiliger Schutzengel!
Erlange mir göttliche Einsprechungen und die besondere Gnade, dieselben treu zu befolgen.
1 x Vater unser
5. O ihr flammenden Seraphim!
Erlanget mir eine brennende Liebe Gottes.
1 x Vater unser, 3 x Ave Maria
6. O hocherleuchtete Cherubim!
Erlangt mir die wahre Erkenntnis Gottes und die Wissenschaft der Heiligen.
1 x Vater unser, 3 x Ave Maria
7. O vortreffliche Thronen!
Erlangt mir den Frieden und die Ruhe des Herzens.
1 x Vater unser, 3 x Ave Maria
8. O hohe Herrschaften!
Erlangt mir den Sieg über alle bösen Neigungen und Begierden.
1 x Vater unser, 3 x Ave Maria
9. O unüberwindliche Gewalthaber!
Erlangt mir Stärke wider alle bösen Geister.
1 x Vater unser, 3 x Ave Maria
10. O wundertätige Kräfte!
Erlangt mir die Fülle aller Tugenden und Vollkommenheit.
1 x Vater unser, 3 x Ave Maria
11. O durchlauchteste Fürstentümer!
Erlangt mir vollkommenen Gehorsam und Gerechtigkeit.
1 x Vater unser, 3 x Ave Maria
12. O heilige Erzengel!
Erlangt mir Gleichförmigkeit mit dem Willen Gottes.
1 x Vater unser, 3 x Ave Maria
13. O heilige Engel! Treue Schutzgeister!
Erlangt mir wahre Demut und großes Vertrauen auf Gottes Barmherzigkeit.
1 x Vater unser, 3 x Ave Maria
"Liebster Jesus! Diesen Rosenkanz übergebe ich Deinem göttlichen Herzen, damit Du es vervollkommnen und Deinen heiligen Engeln eine Freude damit machen wolltest, auf dass sie mich in ihrem Schutz erhalten, sonderlich in meinem Sterbestündlein, wozu ich sie alle von Herzen einlade, damit ich, durch ihre Gegenwart gestärkt, den Tod mit Freuden erwarte und vor den höllischen Nachstellungen beschützt werde.
Ich bitte Euch auch inständig, o ihr lieben, heiligen Engel, besucht die Armen Seelen im Fegfeuer, namentlich meine Eltern, Freunde und Wohltäter. Helft ihnen zur baldigen Erlösung und vergesst allda meiner nicht nach dem Tode. Dies bitte ich Euch herzinniglich durch die heiligen Herzen Jesu und Maria. Amen."
 
Rosenkranz zum Kostbaren Blut
1.  "Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes."
Apostolisches Glaubensbekenntnis
An der 1. Perle: Vater unser
3 x Gegrüßet seist Du, Maria
beim 1. Gegrüßet seist Du, Maria wird eingefügt:
... Jesus, der in uns den Glauben vermehre ...
beim 2. Gegrüßet seist Du, Maria wird eingefügt:
... Jesus, der in uns die Hoffnung stärke ...
beim 3. Gegrüßet seist Du, Maria wird eingefügt:
... Jesus, der in uns die Liebe entzünde ...
1 x Ehre sei dem Vater
Jedes Rosenkranzgesätz besteht aus einem Vater unser, zehn Gegrüßet seist Du, Maria und ein Ehre sei dem Vater.
Dabei wird bei jedem Gegrüßet seist Du, Maria eingefügt:
1. ... durch Deine Mutter, o Jesus, tauche uns auf ewig in Dein Kostbares Blut ...
Nach jedem Ehre sei dem Vater betet man einmal:
"Ewiger Vater ich opfere Dir im Namen aller durch Maria immerdar das Kostbare Blut Jesu Christi auf für die Bekehrung der Sünder und der Jugend und zur Sühne der Sünden der ganzen Welt."
2. ... durch Deine Mutter, o Jesus, nimm uns auf ewig in Dein verwundetes Herz ...
Nach jedem Ehre sei dem Vater betet man einmal:
"Ewiger Vater ich opfere Dir im Namen aller durch Maria immerdar das Kostbare Blut Jesu Christi auf für die Bekehrung der Sünder und der Jugend und zur Sühne der Sünden der ganzen Welt."
3. ... durch Deine Mutter, o Jesus, verbirg uns auf ewig in Deinen Heiligen Wunden ...
Nach jedem Ehre sei dem Vater betet man einmal:
"Ewiger Vater ich opfere Dir im Namen aller durch Maria immerdar das Kostbare Blut Jesu Christi auf für die Bekehrung der Sünder und der Jugend und zur Sühne der Sünden der ganzen Welt."
4. ... durch Deine Mutter, o Jesus, gib uns Deine Kreuzes- und Leidensliebe und die vollkommene Gleichförmigkeit mit dem Willen des Vaters ...
Nach jedem Ehre sei dem Vater betet man einmal:
"Ewiger Vater ich opfere Dir im Namen aller durch Maria immerdar das Kostbare Blut Jesu Christi auf für die Bekehrung der Sünder und der Jugend und zur Sühne der Sünden der ganzen Welt."
5. ... durch Deine Mutter, o Jesus, drück‘ die Züge Deines Antlitzes auf ewig in unser Herz .
Nach jedem Ehre sei dem Vater betet man einmal:
"Ewiger Vater ich opfere Dir im Namen aller durch Maria immerdar das Kostbare Blut Jesu Christi auf für die Bekehrung der Sünder und der Jugend und zur Sühne der Sünden der ganzen Welt."
Am Ende des Rosenkranzes:
"O Jesus, Göttlicher Erlöser, sei uns barmherzig. Barmherzigkeit für uns und für die ganze Welt. Amen.
Gnade und Barmherzigkeit, mein Jesus, während der gegenwärtigen Gefahr. Bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blute. Amen.
Ewiger Vater, erweise uns Barmherzigkeit im Namen des Heiligen Blutes Deines einzigen Sohnes."
+
Litanei zum Kostbaren Blut
(für die Armen Seelen)
(Die Anrufungen "erlöse sie" können auch durch "rette uns" ersetzt werden)
Herr, erbarme Dich ihrer.
Christus, erbarme Dich ihrer.
Herr, erbarme Dich ihrer.
Christus, höre uns.
Christus, erhöre uns.
Gott Vater vom Himmel, erbarme Dich ihrer.
Gott Sohn, Erlöser der Welt, erbarme Dich ihrer.
Gott Heiliger Geist, erbarme Dich ihrer.
Heilige Dreifaltigkeit, ein einiger Gott, erbarme Dich ihrer.
Blut Christi, des eingeborenen Sohnes des ewigen Vaters, erlöse sie.
Blut Christi, des menschgewordenen Wortes Gottes, erlöse sie.
Blut Christi, des Neuen und Ewigen Bundes, erlöse sie.
Blut Christi, das bei der Todesangst zur Erde rann, erlöse sie.
Blut Christi, bei der Geißelung vergossen, erlöse sie.
Blut Christi, bei der Dornenkrönung verströmt, erlöse sie.
Blut Christi, am Kreuze vergossen, erlöse sie.
Blut Christi, Kaufpreis unseres Heils, erlöse sie.
Blut Christi, einzige Vergebung der Sünden, erlöse sie.
Blut Christi, im Altarssakrament Trank und Reinigung der Seelen, erlöse sie.
Blut Christi, Strom der Barmherzigkeit, erlöse sie.
Blut Christi, Besieger aller bösen Geister, erlöse sie.
Blut Christi, Starkmut der Märtyrer, erlöse sie.
Blut Christi, Kraft der Bekenner, erlöse sie.
Blut Christi, Lebensquell jungfräulicher Seelen, erlöse sie.
Blut Christi, Stütze der Gefährdeten, erlöse sie.
Blut Christi, Linderung der Leidenden, erlöse sie.
Blut Christi, Trost der Weinenden, erlöse sie.
Blut Christi, Hoffnung der Büßenden, erlöse sie.
Blut Christi, Hoffnung der Sterbenden, erlöse sie.
Blut Christi, Friede und Wonne aller Herzen, erlöse sie.
Blut Christi, Unterpfand des ewigen Lebens, erlöse sie.
Blut Christi, Erlösung aus den Tiefen des Fegefeuers, erlöse sie.
Blut Christi, aller Ehre und Herrlichkeit überaus würdig, erlöse sie.
Lamm Gottes, Du nimmst hinweg die Sünden der Welt; verschone uns, o Herr.
Lamm Gottes, Du nimmst hinweg die Sünden der Welt; erhöre uns, o Herr.
Lamm Gottes, Du nimmst hinweg die Sünden der Welt; erbarme Dich unser.
Lasset uns beten! O mein Heiland, der Du in unermesslicher Liebe für unser Heil Dein Kostbares Blut bis auf den letzten Tropfen vergossen; laß es jetzt ins Fegfeuer fließen, damit die leidenden Seelen von aller Makel gereinigt in den Himmel eingehen und Dich ewig loben und verherrlichen. Amen. Wir bitten Dich, Herr, komm Deinen Dienern zu Hilfe, die Du erlöst durch Dein Kostbares Blut.
02. Okt. 2018. SEHR STARKER EXORZISMUS,
DIKTIERT vom ERZENGEL MICHAEL am 29.11.2011.
Jedes Gebet wirft 50.000 (fünfzigtausend) Dämonen in die Hölle, deshalb ist es notwendig, es möglichst oft zu beten. Geschenk von Gott durch den Heiligen Erzengel Michael an Seinem Festtag. Enorm grosse Befreiungen werden in unserer Nation und in der Welt damit erreicht.
„Oh Gott, Einer und Dreifaltiger, demütig flehe ich Dich an, durch die Fürsprache der Seligen Jungfrau Maria, durch den Heiligen Erzengel Michael, um die grosse Gnade, die Mächte der Finsternis in Deutschland und auf der ganzen Welt zu besiegen, in Erinnerung an die Verdienste der Heiligen Passion unseres Herrn Jesus Christus, Seines kostbaren Blutes, dass Er für uns vergossen hat, Seiner Heiligen Wunden, Seinem Todeskampf am Kreuz und allen Leiden, während Seiner Heiligen Passion und des ganzen irdischen Lebens, unseres Herrn und Erlösers.
Wir bitten Dich, Herr Jesus Christus, sende Deine Heiligen Engel, um die Kräfte des Bösen in die Hölle zu werfen, sodass in Deutschland und auf der ganzen Welt das Reich Gottes komme und die Gnade Gottes in allen Herzen ausgegossen wird.
So füllt sich Deutschland und alle Nationen der Welt mit Deinem Frieden.
Oh unsere Frau und Königin, wir flehen Dich von ganzem Herzen an, sende Deine Heiligen Engel, um die bösen Kräfte in die Hölle zu stürzen und alle bösen Geister die fallen müssen.
Heiliger Erzengel Michael, Fürst der Himmlischen Heerscharen, Du hast vom Herrn den Auftrag erhalten, diese Mission durchzuführen, sodass die Gnade Gottes immerwährend bei uns ist. Führe die Himmlischen Heerscharen, sodass die Mächte der Finsternis endgültig in die Hölle stürzen.
 Verwende alle Deine Kräfte um Luzifer und seine gefallenen Engeln zu besiegen, die gegen den Willen Gottes rebellierten und jetzt die Seelen der Menschen zerstören wollen.
Sei siegreich, denn Du hast die Macht und die Autorität und Fürsprache für uns, die Gnade des Friedens und der Liebe Gottes zu erlangen, sodass wir immer unserem Herrn in das Königtum des Himmels folgen können. Amen
Gebet in der Meinung des Hl. Vaters um einen vollkommenen Ablaß zu gewinnen unter den gewöhnlichen Bedingungen.
Vater unser...
Gegrüsset seist Du Maria...
Ehre sei dem Vater...
nur, wenn wir es noch nicht gebetet haben:
Sühneakt für die Umkehr der Seelen
(Aus Botschaft Nr. 1393)
Liebster Vater. Ich opfere Dir diesen Sühneakt auf, für die Umkehr der Sünder in
1. Politik: 1 Ave Maria
2. Wirtschaft: 1 Ave Maria
3. Finanzwelt: 1 Ave Maria
4. Wissenschaft: 1 Ave Maria
5. Gesundheitswesen: 1 Ave Maria
6. Schulen (Kultusministerien, Bildungswesen, etc.): 1 Ave Maria
7. Weltkirche: 1 Ave Maria
Des weiteren bitte ich für Umkehr aller Sünder in der Welt. Nehme Mein Sühnegebet an, liebster Vater, für die Umkehr aller Menschenkinder. Amen.

Sühnegebet für die Umkehr der eigenen Familie und Lieben
(Aus Botschaft Nr. 1394)
Liebste Mutter. Ich opfere dir auf diesen Sühneakt für die Umkehr all meiner Lieben in meiner Familie.
Betet: 3 Ave Maria.
Amen.

Befreiungsgebet (in der Todesstunde)
 
Lieber Jesus,
ich weihe mich und meine Lieben ganz Dir.
Bitte komm' und rette mich.
Amen.

(Vorbereitung: Botschaft Nr. 1432 - 29. Februar 2024)
Segen...
und Verabschiedung

10 Uhr Gebet

🌹🌹🍃🌹🌹🌹🍃🌹🌹
Um 10:00 Uhr beten wir gemeinsam den schmerzhaften Rosenkranz und anschließend den Exorzismus, das Gebet für die Feinde und den Schutzwall des kostbaren Blutes 🌹🌹🌹
Bitte ein kurzes Zeichen geben, wer mitbeten möchte 🙋‍♀🌹
O meine Gebieterin, o meine Mutter!
Dir bringe ich mich ganz dar.
Und um dir meine Hingabe zu bezeigen,
weihe ich dir heute:
meine Augen, meine Ohren, meinen Mund,
mein Herz, mich selber ganz und gar.
Weil ich also dir gehöre, o gute Mutter,
bewahre mich, beschütze mich
als dein Gut und Eigentum.
Amen.
GEBET DER EINHEIT MIT DEM HERRN
Mein anbetungswürdiger geliebter Jesus!
Unsere Schritte mögen gemeinsam gehen.
Unsere Hände mögen gemeinsam sammeln.
Unsere Herzen mögen gemeinsam schlagen.
Unser Innerstes empfinde gemeinsam.
Die Gedanken unseres Geistes seien eins.
Unsere Ohren mögen gemeinsam auf die Stille hören.
Unsere Augen mögen ineinaderschauen und sich verschmelzen.
Unsere Lippen mögen gemeinsam zum Ewigen Vater um Erbarmen flehen! Amen
(Liebesflammen-Tagebuch)
Gebet der Frau aller Völker
Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt Deinen Geist über die Erde.
Lass den Heiligen Geist wohnen in den Herzen aller Völker,
damit sie bewahrt bleiben mögen vor Verfall, Unheil und Krieg.
Möge die Frau aller Völker, die selige Jungfrau Maria, unsere Fürsprecherin sein.
Amen.
Wir beginnen mir der Verehrung der hl. fünf Wunden:
- zu Ehren der Wunde der rechten Hand... Kreuzzeichen
- zu Ehren der Wunde der linken Hand... Kreuzzeichen
- zu Ehren der Wunde des rechten Fußes... Kreuzzeichen
- zu Ehren der Wunde des linken Fußes... Kreuzzeichen
- zu Ehren der Wunde der rechten Seite... Kreuzzeichen
3 mal:
V.: Komm Heiliger Geist, komm durch die mächtige Fürsprache...
Antwort: ...der Liebesflamme des Unbefleckten Herzens Mariens, deiner so sehr geliebten Braut.
Wir beten den Schmerzhaften Rosenkranz:
Schmerzhafte Geheimnisse (doloris mysteria)
Die schmerzhaften Geheimnisse (auch schmerzhafter oder schmerzreicher Rosenkranz) betrachten die Passion Jesu Christi.
      Jesus, der für uns Blut geschwitzt hat (Lk 22,44 EU)    qui pro nobis sanguinem sudavit
    Jesus, der für uns gegeißelt worden ist (Joh 19,1 EU)    qui pro nobis flagellatus est
    Jesus, der für uns mit Dornen gekrönt worden ist (Joh 19,2 EU)    qui pro nobis spinis coronatus est
    Jesus, der für uns das schwere Kreuz getragen hat (Joh 19,17 EU)    qui pro nobis crucem baiulavit
    Jesus, der für uns gekreuzigt worden ist (Joh 19,18 EU)    qui pro nobis crucifixus est
02. Okt. 2018. SEHR STARKER EXORZISMUS, DIKTIERT vom ERZENGEL MICHAEL am
29.11.2011.
Jedes Gebet wirft 50.000 (fünfzigtausend) Dämonen in die Hölle, deshalb ist es notwendig, es möglichst oft zu beten. Geschenk von Gott durch den Heiligen Erzengel Michael an Seinem Festtag. Enorm grosse Befreiungen werden in unserer Nation und in der Welt damit erreicht.
„Oh Gott, Einer und Dreifaltiger, demütig flehe ich Dich an, durch die Fürsprache der Seligen Jungfrau Maria, durch den Heiligen Erzengel Michael, um die grosse Gnade, die Mächte der Finsternis in Deutschland und auf der ganzen Welt zu besiegen, in Erinnerung an die Verdienste der Heiligen Passion unseres Herrn Jesus Christus, Seines kostbaren Blutes, dass Er für uns vergossen hat, Seiner Heiligen Wunden, Seinem Todeskampf am Kreuz und allen Leiden, während Seiner Heiligen Passion und des ganzen irdischen Lebens, unseres Herrn und Erlösers.
Wir bitten Dich, Herr Jesus Christus, sende Deine Heiligen Engel, um die Kräfte des Bösen in die Hölle zu werfen, sodass in Deutschland und auf der ganzen Welt das Reich Gottes komme und die Gnade Gottes in allen Herzen ausgegossen wird. So füllt sich Deutschland und alle Nationen der Welt mit Deinem Frieden.
Oh unsere Frau und Königin, wir flehen Dich von ganzem Herzen an, sende Deine Heiligen Engel, um die bösen Kräfte in die Hölle zu stürzen und alle bösen Geister die fallen müssen.
Heiliger Erzengel Michael, Fürst der Himmlischen Heerscharen, Du hast vom Herrn den Auftrag erhalten, diese Mission durchzuführen, sodass die Gnade Gottes immerwährend bei uns ist. Führe die Himmlischen Heerscharen, sodass die Mächte der Finsternis endgültig in die Hölle stürzen.
 Verwende alle Deine Kräfte um Luzifer und seine gefallenen Engeln zu besiegen, die gegen den Willen Gottes rebellierten und jetzt die Seelen der Menschen zerstören wollen. Sei siegreich, denn Du hast die Macht und die Autorität und Fürsprache für uns, die Gnade des Friedens und der Liebe Gottes zu erlangen, sodass wir immer unserem Herrn in das Königtum des Himmels folgen können. Amen“
3 ×:
"Himmlischer Vater, sende herab durch Deinen vielgeliebten Sohn Jesus Christus unseres Erlösers und Seligmachers, Deine heilige Vaterliebe über alle Finsternis, auf dass sie sich dadurch bekehre oder im Bereich ihres Reiches bleibe. Vater, sende herab Deine Vaterliebe, auf dass alle, welche uns verfolgen, verraten, Übles antun wollen, durch Deine heilige Gegenwart daran gehindert werden.
Vater, sende Dein heiliges Liebesfeuer über alle Lügner, Verleumder, Heuchler, auf dass wir sie recht erkennen und uns vor ihnen schützen können. Vater, Deine Liebe giesse aus über alle Verbrecher, alle Werkzeuge der Gewalttätigkeit, des Mordes, der blinden Machtgier, auf dass sie uns und der Menschheit nicht schaden können.
Vater, Deine heilige Liebe lass gleich einem Blitz zur Erde fahren, wenn Mörder die Erde durchziehen werden und Unheil allen Völkern bringen wollen. Vater, sei Du dann bei uns, sei Du unser Held, unser Herr, unser Führer; sei Du unser Schutz, unsere Kraft und Stärke.
Vater, lass Deine heilige Vaterliebe über alle Völker strömen, erfülle sie mit Deinem heiligen Feuer, auf dass sie erkennen die Gefahr der Zeit, welche durch die List der alten Schlange verursacht wurde. Vater, sei Du allerorts der wahre Gebieter! Gebiete der Finsternis, auf dass sie weiche an den Ort ihrer Bosheit und die Menschen verschone. Vater, bester Vater, tu Du, was Deine Vaterliebe in allem für gut, wahr und heilsam findet. AMEN!"
🙏🙏🙏
Einen Schutzwall vom Kostbaren Blut unseres Herrn Jesus Christus um unser Vaterland legen:
Ewiger Vater, durch das schmerzerfüllte Herz Mariens und mit ihren Tränen opfere ich dir die Wunden und das kostbare Blut Jesu Christi auf, damit die Mutter die Macht Satans zerstöre, zusammen mit dem Erzengel Michael und mit allen Engeln die bösen Geister vertreibe und all ihre Werke und Pläne vernichte, besonders  jetzt und in dieser Stunde  und in unserem  Vaterland.  Amen
Bitte jeden Tag 24x früh oder abends beten
🙏🙏🙏
Gebet nach Meinung des Heiligen Vaters
... Das Gebet nach Meinung des Heiligen Vaters bleibt der Wahl des einzelnen Gläubigen überlassen, es empfiehlt sich jedoch das Beten eines
»Vaterunsers« sowie eines
»Gegrüßet seist du Maria«
»Ehre sei dem Vater«
+++
Liebesflammen Rosenkranz
Am Anfang
machen wir zu Ehren der heiligen fünf Wunden unseres Erlösers nacheinander 5x das Kreuzzeichen.
Auf der 1. großen Perle:
Schmerzvolles und Unbeflecktes Herz Mariens, bitte für uns, die wir unsere Zuflucht zu dir nehmen!
Auf den drei kleinen Perlen:
Mein Gott, ich glaube an dich, weil du unendlich gut bist.
Mein Gott, ich hoffe auf dich, weil du unendlich barmherzig bist.
Mein Gott, ich liebe dich, weil du über alles liebenswürdig bist.
Auf den kleinen Perlen:
Mutter, rette uns, durch die Liebesflamme deines Unbefleckten Herzens. (10x)
Nach jedem Gesätzchen:
Mutter Gottes, überflute die ganze Menschheit mit dem Gnadenwirken deiner Liebesflamme, jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen.
Am Ende:
Ehre sei dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist, wie im Anfang, so auch jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen. (3x🙏)
Quelle: 
https://nachfolgejesu.com/restarmee/PDF/Der-Friedensrosenkranz-ein-Heilig-Geist-Rosenkranz.pdf
Maria, liebste Mutter mein,
wir laden dich zum Rosenkranzgebet nun ein:
Gegrüßet seist du Maria ... Jesus, der in uns den Glauben vermehre. 
Heilige Maria ... 
Gegrüßet seist du Maria ... Jesus, der in uns die Hoffnung stärke. 
Heilige Maria ... 
Gegrüßet seist du Maria ... Jesus, der in uns die Liebe entzünde. 
Heilige Maria ... 
Königin des Friedens bitte für uns!
Königin des Friedens leite uns! 
Königin des Friedens rette uns!
*Bei den großen Perlen:*
➢ Komm, Heiliger Geist, durch das Unbefleckte Herz Mariens und gieße den Frieden in die Herzen aller Menschen!
*Bei den kleinen Perlen:*
1. Gesätz: 
Gegrüßet seist du Maria ...
➢ Jesus, die Quelle des Friedens, fließe in die Herzen aller Menschen. Heilige Maria ...
2. Gesätz:
Gegrüßet seist du Maria ... 
➢ Jesus, die Quelle der Erkenntnis, fließe in die Herzen aller Menschen.
3. Gesätz: ... 
Gegrüßet seist du Maria ... 
➢ Jesus, die Quelle der Wahrheit, fließe in die Herzen aller Menschen.
4. Gesätz: 
Gegrüßet seist du Maria ... 
➢ Jesus, die Quelle der Freude fließe in die Herzen aller Menschen.
5. Gesätz: 
Gegrüßet seist du Maria ... 
➢ Jesus, die Quelle der Liebe, fließe in die Herzen aller Menschen. 
Schlussgebet:
➢ Königin des Friedens, bitte für uns. 
*Du Quelle der Liebe, der Freude, der Wahrheit, der Erkenntnis und des Friedens, gieße deinen Muttersegen in die Herzen aller Menschen, damit der Friede die Welt regiere. Amen.*
Da berühren sich Himmel und Erde
1) Wo Menschen sich vergessen, die Wege verlassen.
Und neu beginnen, ganz neu.
Refrain: Da berühren sich Himmel und Erde,
 dass Frieden werde unter uns,
 da berühren sich Himmel und Erde,
 dass Frieden werde unter uns.
2) Wo Menschen sich verschenken, die Liebe bedenken.
Und neu beginnen, ganz neu.
Refrain: Da berühren sich Himmel und Erde,
 dass Frieden werde unter uns,
 da berühren sich Himmel und Erde,
 dass Frieden werde unter uns.
3) Wo Menschen sich verbünden, den Hass überwinden.
Und neu beginnen, ganz neu.
Refrain: Da berühren sich Himmel und Erde,
 dass Frieden werde unter uns,
 da berühren sich Himmel und Erde,
 dass Frieden werde unter uns.
Text: Thomas Laubach
Musik: Christoph Lehmann
Liebesflammen Rosenkranz
Am Anfang
machen wir zu Ehren der heiligen fünf Wunden unseres Erlösers nacheinander 5x das Kreuzzeichen.
Auf der 1. großen Perle:
Schmerzvolles und Unbeflecktes Herz Mariens, bitte für uns, die wir unsere Zuflucht zu dir nehmen!
Auf den drei kleinen Perlen:
Mein Gott, ich glaube an dich, weil du unendlich gut bist.
Mein Gott, ich hoffe auf dich, weil du unendlich barmherzig bist.
Mein Gott, ich liebe dich, weil du über alles liebenswürdig bist.
Auf den kleinen Perlen:
Mutter, rette uns, durch die Liebesflamme deines Unbefleckten Herzens. (10x)
Nach jedem Gesätzchen:
Mutter Gottes, überflute die ganze Menschheit mit dem Gnadenwirken deiner Liebesflamme, jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen.
Am Ende:
Ehre sei dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist, wie im Anfang, so auch jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen. (3x🙏)
Segen...
und Verabschiedung

Mittwoch, 28. Februar 2024

19 Uhr Gebet

🌹🌹🍃🌹🌹🌹🍃🌹🌹

Um 19.00 Uhr beten wir gemeinsam den glorreichen Rosenkranz und anschließend den 7- Schmerzen Rosenkranz, um den die Muttergottes in Kibeho zur Verhinderung des Krieges gebeten hat! 

🌹🌹🌹

...

und anschließend die Gebete nach dem Rosenkranz und den Exorzismus und singen noch ein Lied.

🌹🌹🍃🌹🌹🌹🍃🌹🌹

Bitte ein kurzes Zeichen geben, wer mitbeten möchte 🙋‍♀🌹

O meine Gebieterin, o meine Mutter!

Dir bringe ich mich ganz dar.

Und um dir meine Hingabe zu bezeigen,

weihe ich dir heute:

meine Augen, meine Ohren, meinen Mund,

mein Herz, mich selber ganz und gar.

Weil ich also dir gehöre, o gute Mutter,

bewahre mich, beschütze mich

als dein Gut und Eigentum.

Amen.

GEBET DER EINHEIT MIT DEM HERRN

Mein anbetungswürdiger geliebter Jesus!

Unsere Schritte mögen gemeinsam gehen.

Unsere Hände mögen gemeinsam sammeln. 

Unsere Herzen mögen gemeinsam schlagen. 

Unser Innerstes empfinde gemeinsam. 

Die Gedanken unseres Geistes seien eins.

Unsere Ohren mögen gemeinsam auf die Stille hören.

Unsere Augen mögen ineinaderschauen und sich verschmelzen.

Unsere Lippen mögen gemeinsam zum Ewigen Vater um Erbarmen flehen! Amen

(Liebesflammen-Tagebuch)

Gebet der Frau aller Völker

Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt Deinen Geist über die Erde.

Lass den Heiligen Geist wohnen in den Herzen aller Völker, damit sie bewahrt bleiben mögen vor Verfall, Unheil und Krieg. 

Möge die Frau aller Völker, die selige Jungfrau Maria, unsere Fürsprecherin sein. 

Amen.

Wir beginnen mir der Verehrung der hl. fünf Wunden:

- zu Ehren der Wunde der rechten Hand... Kreuzzeichen

- zu Ehren der Wunde der linken Hand... Kreuzzeichen

- zu Ehren der Wunde des rechten Fußes... Kreuzzeichen

- zu Ehren der Wunde des linken Fußes... Kreuzzeichen

- zu Ehren der Wunde der rechten Seite... Kreuzzeichen

3 mal:

V.: Komm Heiliger Geist, komm durch die mächtige Fürsprache...

Antwort: ...der Liebesflamme des Unbefleckten Herzens Mariens, deiner so sehr geliebten Braut.

Glorreiche Geheimnisse

1. Jesus, der von den Toten auferstanden ist (Lk 24, 6)

2. Jesus, der in den Himmel aufgefahren ist (Apg 1, 9-11)

3. Jesus, der uns den Heiligen Geist gesandt hat (Apg 2, 1-13)

4. Jesus, der dich, o Jungfrau, in den Himmel aufgenommen hat (1 Kor 15, 22-23)

5. Jesus, der dich, o Jungfrau, im Himmel gekrönt hat (Offb 12, 1)

Der Sieben Schmerzen Rosenkranz besteht aus 7 x 7 Perlen. Er wird wie der gewöhnliche Rosenkranz gebetet, außer statt 10 Ave Maria werden je Gesätzchen 7 Ave Maria gebetet.

Zuerst: † "Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes."

Darauf folgt: Das Apostolische Glaubensbekenntnis

An der 1. Perle: Vater unser

Dann: 3 x Ave Maria

beim 1. Ave Maria wird eingefügt: ... Jesus, der in uns den Glauben vermehre ...

beim 2. Ave Maria wird eingefügt: ... Jesus, der in uns die Hoffnung stärke ...

beim 3. Ave Maria wird eingefügt: ... Jesus, der in uns die Liebe entzünde ...

Dann: 1 x Ehre sei dem Vater

Jedes Rosenkranzgesätz besteht aus einem Vater unser, sieben Ave Maria und ein Ehre sei dem Vater. Dabei wird bei jedem Ave Maria eingefügt:

1. ... Jesus, den du o Mutter mit Schmerzen im Tempel vor Simeon aufgeopfert hast ...

2. ... Jesus, den du o Mutter auf der Flucht nach Ägypten mit Schmerzen getragen hast ...

3. ... Jesus, den du o Mutter verloren und mit Schmerzen gesucht hast ...

4. ... Jesus, der dir o Mutter mit dem schweren Kreuze beladen begegnet ist ...

5. ... Jesus, den du o Mutter am schmählichen Kreuze sterben gesehen hast ...

6. ... Jesus, den du o Mutter vom Kreuze in deinen Schoß aufgenommen hast ...

7. ... Jesus, den du o Mutter mit größtem Herzeleid zu Grabe begleitet hast ...

Das Schlussgebet besteht aus 3 Ave Maria mit jeweils der Einfügung:

... den du o Mutter mit Schmerzen beweint hast ...🌹

Gebet nach dem Rosenkranz

„Sei gegrüßt, o Königin, Mutter der Barmherzigkeit; unser Leben, unsere Wonne und unsere Hoffnung sei gegrüßt! Zu Dir rufen wir verbannte Kinder Evas; zu Dir seufzen wir trauernd und weinend in diesem Tal der Tränen. Wohlan denn, unsere Fürsprecherin, wende Deine barmherzigen Augen uns zu, und nach diesem Elend zeige uns Jesus, die gebenedeite Frucht Deines Leibes. O gütige, o milde, o süße Jungfrau Maria.“

„Bitte für uns, o Heilige Gottesmutter, auf dass wir würdig werden der Verheißungen Christi.

Lasset uns beten:

o Gott, Dein eingeborener Sohn hat uns durch Sein Leben, Seinen Tod und Seine Auferstehung die Schätze des ewigen Lebens erworben. Gewähre uns, wir bitten Dich inständig, dass wir, indem wir diese Geheimnisse im überaus heiligen Rosenkranz der Allerseligsten Jungfrau Maria betrachten, dazu fähig werden, nachzuahmen, was sie enthalten, und zu erlangen, was sie verheißen. Darum bitten wir durch Ihn, Christus, unseren Herrn. Amen.“

Heiliger Erzengel Michael

Heiliger Erzengel Michael,

verteidige uns im Kampfe;

gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz.

„Gott gebiete ihm“, so bitten wir flehentlich;

du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen,

stürze den Satan und die andern bösen Geister, die zum Verderben der Seelen,

in der Welt umherschweifen,

durch die Kraft Gottes hinab in die Hölle.

Amen.

Heilig Heilig, | Heilig, |

Herr, Gott der Heerscharen. |

Himmel und Erde sind erfüllt von Deiner Herrlichkeit.

| Hosanna in der Höhel

† Hochgelobt sei, der da kommt im Namen des Herrn !

Hosanna in der Höhe!

Gebet in der Meinung des Hl. Vaters um einen vollkommenen Ablaß zu gewinnen unter den gewöhnlichen Bedingungen.

Vater unser...

Gegrüßt seist Du MARIA...

EHRE SEI DEM VATER...

02. Okt. 2018. SEHR STARKER EXORZISMUS, DIKTIERT vom ERZENGEL MICHAEL am 29.11.2011.

Jedes Gebet wirft 50.000 (fünfzigtausend) Dämonen in die Hölle, deshalb ist es notwendig, es möglichst oft zu beten. Geschenk von Gott durch den Heiligen Erzengel Michael an Seinem Festtag. Enorm grosse Befreiungen werden in unserer Nation und in der Welt damit erreicht.

Oh Gott, Einer und Dreifaltiger, demütig flehe ich Dich an, durch die Fürsprache der Seligen Jungfrau Maria, durch den Heiligen Erzengel Michael, um die grosse Gnade, die Mächte der Finsternis in Deutschland und auf der ganzen Welt zu besiegen, in Erinnerung an die Verdienste der Heiligen Passion unseres Herrn Jesus Christus, Seines kostbaren Blutes, dass Er für uns vergossen hat, Seiner Heiligen Wunden, Seinem Todeskampf am Kreuz und allen Leiden, während Seiner Heiligen Passion und des ganzen irdischen Lebens, unseres Herrn und Erlösers. 

Wir bitten Dich, Herr Jesus Christus, sende Deine Heiligen Engel, um die Kräfte des Bösen in die Hölle zu werfen, sodass in Deutschland und auf der ganzen Welt das Reich Gottes komme und die Gnade Gottes in allen Herzen ausgegossen wird. So füllt sich Deutschland und alle Nationen der Welt mit Deinem Frieden. Oh unsere Frau und Königin, wir flehen Dich von ganzem Herzen an, sende Deine Heiligen Engel, um die bösen Kräfte in die Hölle zu stürzen und alle bösen Geister die fallen müssen.

Heiliger Erzengel Michael, Fürst der Himmlischen Heerscharen, Du hast vom Herrn den Auftrag erhalten, diese Mission durchzuführen, sodass die Gnade Gottes immerwährend bei uns ist. Führe die Himmlischen Heerscharen, sodass die Mächte der Finsternis endgültig in die Hölle stürzen.

Verwende alle Deine Kräfte um Luzifer und seine gefallenen Engeln zu besiegen, die gegen den Willen Gottes rebellierten und jetzt die Seelen der Menschen zerstören wollen. Sei siegreich, denn Du hast die Macht und die Autorität und Fürsprache für uns, die Gnade des Friedens und der Liebe Gottes zu erlangen, sodass wir immer unserem Herrn in das Königtum des Himmels folgen können. Amen

1. Segne Du Maria, segne mich Dein Kind. / Dass ich hier den Frieden, dort den Himmel find! / Segne all mein Denken, segne all mein Tun, |: Lass in Deinem Segen Tag und Nacht mich ruhn! [:

2. Segne Du Maria, alle die mir lieb, / Deinen Muttersegen ihnen täglich gib! / Deine Mutterhände breit auf alle aus, |: Segne alle Herzen, segne jedes Haus! [:

3. Segne Du Maria, jeden der da ringt, / Der in Angst und Schmerzen, Dir ein Ave bringt. / Reich ihm Deine Hände, dass er nicht erliegt, |: Dass er mutig streite, dass er endlich siegt!:l

4. Segne Du Maria, unsre letzte Stund! / Süße Trostesworte flüstre dann Dein Mund. / Deine Hand, die linde, drück das Aug uns zu, |: Bleib im Tod und Leben unser Segen Du! [:

5. Segne du, Maria, die mir wohlgetan, / lass für ihre Treue sie den Lohn empfang'n / Was sie mir erwiesen, o vergilt es du.|: Jede Gnadengabe wende ihnen zu.:|

6. Segne du, Maria, die so weh mir tun, / die so tief mich kränken und verwunden nun. / Bringe sie zum Frieden und zum wahren Heil, |: gib am ew´gen Leben einst auch ihnen Teil.:|

7. Segne du, Maria, alle die voll Schmerz, / gieße Trost und Frieden in ihr wundes Herz. / Sei mit deiner Hilfe nimmer ihnen fern; |: sei durch Nacht und Dunkel stets ein lichter Stern.:l

Segen...

und Verabschiedung

Lobgesang der drei Jünglinge




Lobgesang der drei jungen Männer 


 












Lobgesang der drei jungen Männer






51 Da sangen die drei im Ofen wie aus einem Mund, sie rühmten und priesen Gott mit den Worten: 




52 Gepriesen bist du, HERR, du Gott unserer Väter, / gelobt und gerühmt in Ewigkeit. Gepriesen ist dein heiliger, herrlicher Name, / hochgelobt und verherrlicht in Ewigkeit.




 53 Gepriesen bist du im Tempel deiner heiligen Herrlichkeit, / hoch gerühmt und verherrlicht in Ewigkeit. 




54 Gepriesen bist du, der in die Tiefen schaut und auf Kerubim thront, / gelobt und gerühmt in Ewigkeit. 




55 Gepriesen bist du auf dem Thron deiner Herrschaft, / hoch gerühmt und gefeiert in Ewigkeit.




 56 Gepriesen bist du am Gewölbe des Himmels, / gerühmt und verherrlicht in Ewigkeit. 




57 Preist den HERRN, all ihr Werke des HERRN; / lobt und rühmt ihn in Ewigkeit! 




58 Preist den HERRN, ihr Himmel; / lobt und rühmt ihn in Ewigkeit! 




59 Preist den HERRN, ihr Engel des HERRN; / lobt und rühmt ihn in Ewigkeit! 




60 Preist den HERRN, all ihr Wasser über dem Himmel; / lobt und rühmt ihn in Ewigkeit!




 61 Preist den HERRN, all ihr Mächte des HERRN; / lobt und rühmt ihn in Ewigkeit!




 62 Preist den HERRN, Sonne und Mond; / lobt und rühmt ihn in Ewigkeit! 




63 Preist den HERRN, ihr Sterne am Himmel; / lobt und rühmt ihn in Ewigkeit! 




64 Preist den HERRN, aller Regen und Tau; / lobt und rühmt ihn in Ewigkeit! 




65 Preist den HERRN, all ihr Winde; / lobt und rühmt ihn in Ewigkeit! 




66 Preist den HERRN, Feuer und Glut; / lobt und rühmt ihn in Ewigkeit! 




67 Preist den HERRN, Frost und Hitze; / lobt und rühmt ihn in Ewigkeit! 




68 Preist den HERRN, Tau und Schnee; / lobt und rühmt ihn in Ewigkeit!




 69 Preist den HERRN, Eis und Kälte; / lobt und rühmt ihn in Ewigkeit! 




70 Preist den HERRN, Raureif und Schnee; / lobt und rühmt ihn in Ewigkeit! 




71 Preist den HERRN, ihr Nächte und Tage; / lobt und rühmt ihn in Ewigkeit! 




72 Preist den HERRN, Licht und Dunkel; / lobt und rühmt ihn in Ewigkeit! 




73 Preist den HERRN, ihr Blitze und Wolken; / lobt und rühmt ihn in Ewigkeit! 




74 Die Erde preise den HERRN; / sie lobe und rühme ihn in Ewigkeit. 




75 Preist den HERRN, ihr Berge und Hügel; / lobt und rühmt ihn in Ewigkeit! 




76 Preist den HERRN, all ihr Gewächse auf Erden; / lobt und rühmt ihn in Ewigkeit! 




77 Preist den HERRN, ihr Quellen; lobt und rühmt ihn in Ewigkeit!




 78 Preist den HERRN, ihr Meere und Flüsse; / lobt und rühmt ihn in Ewigkeit! 




79 Preist den HERRN, ihr Tiere des Meeres / und alles, was sich regt im Wasser; / lobt und rühmt ihn in Ewigkeit!




 80 Preist den HERRN, all ihr Vögel am Himmel; / lobt und rühmt ihn in Ewigkeit! 




81 Preist den HERRN, all ihr Tiere, wilde und zahme; / lobt und rühmt ihn in Ewigkeit!




 82 Preist den HERRN, ihr Menschen; / lobt und rühmt ihn in Ewigkeit!




 83 Preist den HERRN, ihr Israeliten; / lobt und rühmt ihn in Ewigkeit! 




84 Preist den HERRN, ihr seine Priester; / lobt und rühmt ihn in Ewigkeit! 




85 Preist den HERRN, ihr seine Knechte; / lobt und rühmt ihn in Ewigkeit! 




86 Preist den HERRN, ihr Geister und Seelen der Gerechten; / lobt und rühmt ihn in Ewigkeit!




 87 Preist den HERRN, ihr Demütigen und Frommen; / lobt und rühmt ihn in Ewigkeit!




 88 Preist den HERRN, Hananja, Asarja und Mischaël; / lobt und rühmt ihn in Ewigkeit! Denn er hat uns der Unterwelt entrissen / und aus der Gewalt des Todes errettet. Er hat uns aus dem lodernden Ofen befreit, / uns mitten aus dem Feuer erlöst.




 89 Dankt dem HERRN, denn er ist gütig; / denn seine Huld währt ewig! 




90 Preist alle den HERRN, ihr seine Verehrer, / preist den Gott der Götter; singt ihm Lob und Dank; / denn ewig währt seine Güte!






LOBGESANG DER DREI JUNGEN MÄNNER


Kommentare


Beliebte Posts

STELLVERTRETEND REUE ERWECKEN FÜR ALLE STERBENDEN

  STELLVERTRETEND REUE ERWECKEN FÜR ALLE STERBENDEN "Dieses Gebet soll und muss gebetet werden, dass ich sie retten kann." (Heilandsworte) Gebet Milliarden- und Millionen Mal mein Jesus Barmherzigkeit. Barmherzigkeit mein Jesus für jeden Sterbenden bis zum Ende der Welt. Milliarden- und Millionen Mal opfern wir das Kostbare Blut und die Bluttränen dem himmlischen Vater auf für jeden Sterbenden bis zum Ende der Welt und bedecken ihn mit dem Kostbaren Blut und dem Unbefleckten Herzen Mariens und mit ihren Bluttränen, dass der böse Feind keine Gewalt über die Sterbenden hat. Amen. "Und Ich kann sie retten! Verkünde es!" (Heilandsworte) "Ich brauche Sühneseelen, die dieses Gebet täglich womöglich mehrmals beten. Ich danke euch dafür Meine lieben Kinder. Gott segnet euch mit seiner göttlichen Kraft und auch ich segne Euch eure liebe Mutter. Amen." „Heiliger

Bild

Wichtige Gebete des heiligen Josefs für Zeiten der Hungersnot, des Schutzes, der Verfolgung und des Unheils

 Wichtige Gebete des heiligen Josefs für Zeiten der Hungersnot, des Schutzes, der Verfolgung und des Unheils Bot. des Heiligen Josef an die lateinamerikanische Mystikerin Lorena am 2. Dez. 2023 Ich, Heiliger Josef, als Adoptivvater Meines Sohnes Jesus Christus, möchte diese Botschaft dem Volk Gottes übermitteln, damit es sich darauf vorbereitet, diese Trübsal im Vertrauen auf die göttliche Vorsehung und Hilfe zu überstehen. KAUFT NICHT VERDERBLICHE LEBENSMITTEL, SAMMELT WASSER IN FÄSSERN, GEBRAUCHTE KLEIDUNG UND REINIGUNGSMITTEL UND ALLES WIRD SICH VERMEHREN, WENN IHR IM ZUSTAND DER GNADE SEID UND GLAUBEN HABT. Der Himmel hat euch bereits gesagt, wie ihr unter dem Schutz ALLER Engel, die der Heilige Erzengel Michael befehligt, eure marianischen Häuser errichten könnt. Es ist WICHTIG, dass ihr euren Glauben an die Heilige Schrift aufrecht erhaltet, deshalb MUSS es euch NICHT an Wissen darüber mangeln. DIE WARNUNG KOMMT UND IHR MÜSST EURE SEELEN VORBEREITEN. Die Hung

 Powered by Blogger