Mittwoch, 28. Februar 2024

19 Uhr Gebet

🌹🌹🍃🌹🌹🌹🍃🌹🌹

Um 19.00 Uhr beten wir gemeinsam den glorreichen Rosenkranz und anschließend den 7- Schmerzen Rosenkranz, um den die Muttergottes in Kibeho zur Verhinderung des Krieges gebeten hat! 

🌹🌹🌹

...

und anschließend die Gebete nach dem Rosenkranz und den Exorzismus und singen noch ein Lied.

🌹🌹🍃🌹🌹🌹🍃🌹🌹

Bitte ein kurzes Zeichen geben, wer mitbeten möchte 🙋‍♀🌹

O meine Gebieterin, o meine Mutter!

Dir bringe ich mich ganz dar.

Und um dir meine Hingabe zu bezeigen,

weihe ich dir heute:

meine Augen, meine Ohren, meinen Mund,

mein Herz, mich selber ganz und gar.

Weil ich also dir gehöre, o gute Mutter,

bewahre mich, beschütze mich

als dein Gut und Eigentum.

Amen.

GEBET DER EINHEIT MIT DEM HERRN

Mein anbetungswürdiger geliebter Jesus!

Unsere Schritte mögen gemeinsam gehen.

Unsere Hände mögen gemeinsam sammeln. 

Unsere Herzen mögen gemeinsam schlagen. 

Unser Innerstes empfinde gemeinsam. 

Die Gedanken unseres Geistes seien eins.

Unsere Ohren mögen gemeinsam auf die Stille hören.

Unsere Augen mögen ineinaderschauen und sich verschmelzen.

Unsere Lippen mögen gemeinsam zum Ewigen Vater um Erbarmen flehen! Amen

(Liebesflammen-Tagebuch)

Gebet der Frau aller Völker

Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt Deinen Geist über die Erde.

Lass den Heiligen Geist wohnen in den Herzen aller Völker, damit sie bewahrt bleiben mögen vor Verfall, Unheil und Krieg. 

Möge die Frau aller Völker, die selige Jungfrau Maria, unsere Fürsprecherin sein. 

Amen.

Wir beginnen mir der Verehrung der hl. fünf Wunden:

- zu Ehren der Wunde der rechten Hand... Kreuzzeichen

- zu Ehren der Wunde der linken Hand... Kreuzzeichen

- zu Ehren der Wunde des rechten Fußes... Kreuzzeichen

- zu Ehren der Wunde des linken Fußes... Kreuzzeichen

- zu Ehren der Wunde der rechten Seite... Kreuzzeichen

3 mal:

V.: Komm Heiliger Geist, komm durch die mächtige Fürsprache...

Antwort: ...der Liebesflamme des Unbefleckten Herzens Mariens, deiner so sehr geliebten Braut.

Glorreiche Geheimnisse

1. Jesus, der von den Toten auferstanden ist (Lk 24, 6)

2. Jesus, der in den Himmel aufgefahren ist (Apg 1, 9-11)

3. Jesus, der uns den Heiligen Geist gesandt hat (Apg 2, 1-13)

4. Jesus, der dich, o Jungfrau, in den Himmel aufgenommen hat (1 Kor 15, 22-23)

5. Jesus, der dich, o Jungfrau, im Himmel gekrönt hat (Offb 12, 1)

Der Sieben Schmerzen Rosenkranz besteht aus 7 x 7 Perlen. Er wird wie der gewöhnliche Rosenkranz gebetet, außer statt 10 Ave Maria werden je Gesätzchen 7 Ave Maria gebetet.

Zuerst: † "Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes."

Darauf folgt: Das Apostolische Glaubensbekenntnis

An der 1. Perle: Vater unser

Dann: 3 x Ave Maria

beim 1. Ave Maria wird eingefügt: ... Jesus, der in uns den Glauben vermehre ...

beim 2. Ave Maria wird eingefügt: ... Jesus, der in uns die Hoffnung stärke ...

beim 3. Ave Maria wird eingefügt: ... Jesus, der in uns die Liebe entzünde ...

Dann: 1 x Ehre sei dem Vater

Jedes Rosenkranzgesätz besteht aus einem Vater unser, sieben Ave Maria und ein Ehre sei dem Vater. Dabei wird bei jedem Ave Maria eingefügt:

1. ... Jesus, den du o Mutter mit Schmerzen im Tempel vor Simeon aufgeopfert hast ...

2. ... Jesus, den du o Mutter auf der Flucht nach Ägypten mit Schmerzen getragen hast ...

3. ... Jesus, den du o Mutter verloren und mit Schmerzen gesucht hast ...

4. ... Jesus, der dir o Mutter mit dem schweren Kreuze beladen begegnet ist ...

5. ... Jesus, den du o Mutter am schmählichen Kreuze sterben gesehen hast ...

6. ... Jesus, den du o Mutter vom Kreuze in deinen Schoß aufgenommen hast ...

7. ... Jesus, den du o Mutter mit größtem Herzeleid zu Grabe begleitet hast ...

Das Schlussgebet besteht aus 3 Ave Maria mit jeweils der Einfügung:

... den du o Mutter mit Schmerzen beweint hast ...🌹

Gebet nach dem Rosenkranz

„Sei gegrüßt, o Königin, Mutter der Barmherzigkeit; unser Leben, unsere Wonne und unsere Hoffnung sei gegrüßt! Zu Dir rufen wir verbannte Kinder Evas; zu Dir seufzen wir trauernd und weinend in diesem Tal der Tränen. Wohlan denn, unsere Fürsprecherin, wende Deine barmherzigen Augen uns zu, und nach diesem Elend zeige uns Jesus, die gebenedeite Frucht Deines Leibes. O gütige, o milde, o süße Jungfrau Maria.“

„Bitte für uns, o Heilige Gottesmutter, auf dass wir würdig werden der Verheißungen Christi.

Lasset uns beten:

o Gott, Dein eingeborener Sohn hat uns durch Sein Leben, Seinen Tod und Seine Auferstehung die Schätze des ewigen Lebens erworben. Gewähre uns, wir bitten Dich inständig, dass wir, indem wir diese Geheimnisse im überaus heiligen Rosenkranz der Allerseligsten Jungfrau Maria betrachten, dazu fähig werden, nachzuahmen, was sie enthalten, und zu erlangen, was sie verheißen. Darum bitten wir durch Ihn, Christus, unseren Herrn. Amen.“

Heiliger Erzengel Michael

Heiliger Erzengel Michael,

verteidige uns im Kampfe;

gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz.

„Gott gebiete ihm“, so bitten wir flehentlich;

du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen,

stürze den Satan und die andern bösen Geister, die zum Verderben der Seelen,

in der Welt umherschweifen,

durch die Kraft Gottes hinab in die Hölle.

Amen.

Heilig Heilig, | Heilig, |

Herr, Gott der Heerscharen. |

Himmel und Erde sind erfüllt von Deiner Herrlichkeit.

| Hosanna in der Höhel

† Hochgelobt sei, der da kommt im Namen des Herrn !

Hosanna in der Höhe!

Gebet in der Meinung des Hl. Vaters um einen vollkommenen Ablaß zu gewinnen unter den gewöhnlichen Bedingungen.

Vater unser...

Gegrüßt seist Du MARIA...

EHRE SEI DEM VATER...

02. Okt. 2018. SEHR STARKER EXORZISMUS, DIKTIERT vom ERZENGEL MICHAEL am 29.11.2011.

Jedes Gebet wirft 50.000 (fünfzigtausend) Dämonen in die Hölle, deshalb ist es notwendig, es möglichst oft zu beten. Geschenk von Gott durch den Heiligen Erzengel Michael an Seinem Festtag. Enorm grosse Befreiungen werden in unserer Nation und in der Welt damit erreicht.

Oh Gott, Einer und Dreifaltiger, demütig flehe ich Dich an, durch die Fürsprache der Seligen Jungfrau Maria, durch den Heiligen Erzengel Michael, um die grosse Gnade, die Mächte der Finsternis in Deutschland und auf der ganzen Welt zu besiegen, in Erinnerung an die Verdienste der Heiligen Passion unseres Herrn Jesus Christus, Seines kostbaren Blutes, dass Er für uns vergossen hat, Seiner Heiligen Wunden, Seinem Todeskampf am Kreuz und allen Leiden, während Seiner Heiligen Passion und des ganzen irdischen Lebens, unseres Herrn und Erlösers. 

Wir bitten Dich, Herr Jesus Christus, sende Deine Heiligen Engel, um die Kräfte des Bösen in die Hölle zu werfen, sodass in Deutschland und auf der ganzen Welt das Reich Gottes komme und die Gnade Gottes in allen Herzen ausgegossen wird. So füllt sich Deutschland und alle Nationen der Welt mit Deinem Frieden. Oh unsere Frau und Königin, wir flehen Dich von ganzem Herzen an, sende Deine Heiligen Engel, um die bösen Kräfte in die Hölle zu stürzen und alle bösen Geister die fallen müssen.

Heiliger Erzengel Michael, Fürst der Himmlischen Heerscharen, Du hast vom Herrn den Auftrag erhalten, diese Mission durchzuführen, sodass die Gnade Gottes immerwährend bei uns ist. Führe die Himmlischen Heerscharen, sodass die Mächte der Finsternis endgültig in die Hölle stürzen.

Verwende alle Deine Kräfte um Luzifer und seine gefallenen Engeln zu besiegen, die gegen den Willen Gottes rebellierten und jetzt die Seelen der Menschen zerstören wollen. Sei siegreich, denn Du hast die Macht und die Autorität und Fürsprache für uns, die Gnade des Friedens und der Liebe Gottes zu erlangen, sodass wir immer unserem Herrn in das Königtum des Himmels folgen können. Amen

1. Segne Du Maria, segne mich Dein Kind. / Dass ich hier den Frieden, dort den Himmel find! / Segne all mein Denken, segne all mein Tun, |: Lass in Deinem Segen Tag und Nacht mich ruhn! [:

2. Segne Du Maria, alle die mir lieb, / Deinen Muttersegen ihnen täglich gib! / Deine Mutterhände breit auf alle aus, |: Segne alle Herzen, segne jedes Haus! [:

3. Segne Du Maria, jeden der da ringt, / Der in Angst und Schmerzen, Dir ein Ave bringt. / Reich ihm Deine Hände, dass er nicht erliegt, |: Dass er mutig streite, dass er endlich siegt!:l

4. Segne Du Maria, unsre letzte Stund! / Süße Trostesworte flüstre dann Dein Mund. / Deine Hand, die linde, drück das Aug uns zu, |: Bleib im Tod und Leben unser Segen Du! [:

5. Segne du, Maria, die mir wohlgetan, / lass für ihre Treue sie den Lohn empfang'n / Was sie mir erwiesen, o vergilt es du.|: Jede Gnadengabe wende ihnen zu.:|

6. Segne du, Maria, die so weh mir tun, / die so tief mich kränken und verwunden nun. / Bringe sie zum Frieden und zum wahren Heil, |: gib am ew´gen Leben einst auch ihnen Teil.:|

7. Segne du, Maria, alle die voll Schmerz, / gieße Trost und Frieden in ihr wundes Herz. / Sei mit deiner Hilfe nimmer ihnen fern; |: sei durch Nacht und Dunkel stets ein lichter Stern.:l

Segen...

und Verabschiedung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen