STELLVERTRETEND REUE ERWECKEN FÜR ALLE STERBENDEN - ohne Erklärung -





STELLVERTRETEND REUE 

ERWECKEN FÜR ALLE STERBENDEN


Gebet

Milliarden- und Millionen Mal mein Jesus Barmherzigkeit. Barmherzigkeit mein Jesus für jeden Sterbenden bis zum Ende der Welt. Milliarden- und Millionen Mal opfern wir das Kostbare Blut und die Bluttränen dem himmlischen Vater auf für jeden Sterbenden bis zum Ende der Welt und bedecken ihn mit dem Kostbaren Blut und dem Unbefleckten Herzen Mariens und mit ihren Bluttränen, dass der böse Feind keine Gewalt über die Sterbenden hat. Amen.


„Heiliger Josef, Nährvater Jesu Christi

und wahrer Bräutigam der Allerheiligsten Jungfrau Maria bitte für uns und für die Sterbenden dieses Tages / dieser Nacht!“


Liebesakte

"Jesus, Maria und Josef, seid uns barmherzig, wir lieben Euch, rettet alle Seelen, besonders die Priesterseelen und die Gottgeweihten, mit der großen Bitte diesen Liebesakt mit jedem Atemzug, mit jedem Pulsschlag tausendmal wiederholen zu dürfen! "


Heiliger Josef, du hast in Bethlehem für die Muttergottes eine Herberge gesucht. Hilf auch uns, eine Herberge für die Liebesflamme in den Herzen der Menschen zu finden. Amen


Herzenstausch mit Jesus und der hl. Jungfrau Maria:


"Allerheiligste Jungfrau Maria, tausche bitte mein sündhaftes, wankelmütiges Herz aus gegen Dein Heiligstes Unbeflecktes Herz, damit Du in mir wohnen und der Heilige Geist in mir wirken kann."


"Liebster Herr Jesus Christus von Nazareth, Sohn des lebendigen Gottes, tausche bitte mein sündhaftes, wankelmütiges Herz aus gegen Dein Heiligstes Herz, damit Du in mir wohnen und der Heilige Geist in mir wirken kann! Erfülle meine Bitte, Du guter und getreuer Jesus, damit Du bald als Friedenskönig über diese Welt herrschen kannst. Amen."


Goldenes Ave Maria

(wie der hl. Gertrud offenbart)


Sei gegrüßt, Du weiße Lilie der strahlenden und ewig ruhenden Dreieinigkeit,

Du leuchtende Rose Himmlischer Anmut,

von welcher der König der Himmel geboren und genährt werden wollte, nähre unsere Seelen mit Göttlichen Einströmungen.

Amen.


Das mächtigste Heilungsgebet vom hl. Pater Pio:

Himmlischer Vater, ich danke Dir, dass Du mich liebst. Ich danke Dir, dass Du Deinen Sohn, unseren Herrn Jesus Christus in diese Welt gesandt hast, um mich zu retten und zu befreien. 

Ich vertraue auf Deine Kraft und Gnade, die mich stützt und wiederherstellt.

Lieber Vater, berühre mich jetzt mit Deinen heilenden Händen, denn ich glaube, dass es Dein Wille ist, dass es mir gut geht, meinem Verstand, Körper, meiner Seele und meinem Geist. 

Bedecke mich mit dem allerkostbaren Blut Deines Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus von der obersten Stelle meines Kopfes bis zu meinen Füßen. 

Entferne alles, was in mir nicht (vorhanden) sein sollte. Entwurzele alle ungesunden und abnormalen Zellen. 

Öffne verstopfte Arterien oder Venen und stelle beschädigte Bereiche wieder her und fülle sie wieder auf. 

Entferne alle Entzündungen und beseitige jede Infektion durch die Kraft des Kostbaren Blutes Jesu. 

Lass das Feuer Deiner heilenden Liebe durch meinen ganzen Körper gehen, um zu heilen und alle kranken Bereiche zu erneuern, damit mein Körper so funktioniert, wie du ihn erschaffen hast zu funktionieren. 

Berühre auch meinen Verstand und meine Emotionen, selbst die tiefsten Nischen des Herzens. Durchtränke mein ganzes Sein mit Deiner Gegenwart, Liebe, Freude und Deinem Frieden.

Ziehe mich immer näher zur Dir, jeden Moment meines Lebens. 

Vater fülle mich mit Deinem Heiligen Geist und befähige mich, Deine Werke zu tun, damit mein Leben Deinem heiligen Namen Herrlichkeit und Ehre bringt.

Ich bitte dies im Namen des Herrn Jesus Christus.

AMEN


 Wir bitten Dich o höchstes Gut, die dreifältige barmherzige Liebe, komme allen Menschen zu gut. AVE MARIA ...

Wir bitten Dich o höchstes Gut, die dreifältige brennende Liebe, komme allen Menschen zu gut. AVE MARIA...

Wir bitten Dich o höchstes Gut, die dreifältige blutende Liebe, komme allen Menschen zu gut. AVE MARIA...

Ehre sei der dreifältigen Liebe von nun an bis in Ewigkeit. Amen.


Stille Betrachtung zu diesem Gebet:


Liebe Kinder, mit diesem Gebet kann ich viele, viele viele Seelen aus dem Rachen Satans ziehen. Auch die, die schon verkohlt im Maule Satans liegen. ... Und irr Augenblick der Anrufung muss Satan sein Maul öffnen und Mir, ... die Seelen überlassen.

Liebe Kinder 3x 33 Arme Menschenseelen darf ich durch die Barmherzigkeit Gottes zu Ehren der 33 Jahre Meines Sohnes auf Erden aus dem Rachen Satans ziehen. So wertvoll ist dieses Gebet zu Ehren der Dreifaltigkeit. Ich danke Euch liebe Kinder...


Abendgruß zum Herzen Jesu.


Den letzten Gruß der Abendstunde

Send‘ ich zu Dir, o göttlich Herz!

In Deine heil’ge Liebeswunde,

Senk‘ ich des Tages Freud‘ und Schmerz.


O Herz der Liebe, Dir vertraute

Am Morgen ich des Tages Last,

Und nicht umsonst ich auf Dich baute,

Voll Huld Du mich gesegnet hast.


O habe Dank für Deine Güte,

Die schützend mir zur Seite stand,

Auch diese Nacht mich treu behüte

Durch Deines heil’gen Engels Hand.


O göttlich Herz, all meine Sünden

Bereue ich aus Lieb‘ zu Dir;

O lasse mich Verzeihung finden,

Schenk‘ Deine Lieb‘ aufs neue mir!


Herz Jesu, innig ich empfehle

Auch alle meine Lieben Dir;

Beschütze sie an Leib und Seele,

Die Gutes je erwiesen mir.


In Deiner heil’gen Herzenswunde

Schlaf‘ ich nun sanft und ruhig ein;

O laß sie in der letzten Stunde

Mir eine Himmelspforte sein. Amen.



nur am Mittwoch:

Gegrüßet seist du, Heiliger Josef, Sohn Davids,

du Gerechter und Keuscher. Weisheit ist mit dir!

Du bist gebenedeit unter den Männern und gebenedeit ist Jesus, die Frucht Mariens, deiner treuen Braut.

Heiliger Josef, du würdiger Vater und Beschützer Jesu Christi und der heiligen Kirche, bitte für uns Sünder.

Erbitte uns bei Gott göttliche Weisheit,

jetzt und in der Stunde unseres Todes.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen