Donnerstag, 10. November 2022

DIE NOVENE ZU EHREN VON JESUS, DEM WAHREN KÖNIG

 


DIE NOVENE ZU EHREN VON JESUS, DEM WAHREN KÖNIG

Diese einfache Novene ist ein besonders großzügiges Geschenk Unseres Herrn. Diesbezüglich gab Jesus diese außergewöhnlichen Verheißungen:

"Ich verspreche euch, jedes Mal, wenn ihr diese Novenengebete verrichtet, werde Ich zehn Sünder bekehren, zehn Seelen zum Alleinig Wahren Glauben bringen, zehn Seelen aus dem Fegefeuer erlösen, von denen viele Priesterseelen sind, und mein Strafgericht für eure Nation weniger schwer ausfallen lassen!"
Während dieser Novene betet man täglich an neun aufeinander folgenden Tagen:

- ein Vater Unser,
- ein Gegrüßet seist Du Maria und
- ein Ehre sei dem Vater,

und daran anschließend folgendes Gebet:

Oh Herr, Unser Gott, Du allein bist der Allerheiligste König und Herrscher aller Nationen.
 
Voller Vertrauen darauf, dass unser Gebet Erhörung findet, bitten wir Dich, oh Herr, unseren Himmlischen König, um Barmherzigkeit, Frieden, Gerechtigkeit und um alle guten Dinge.

Beschütze, oh Herr, Unser König, unsere Familien und unser Vaterland. 
 
Wir bitten Dich, behüte uns, Du Treuester. Beschütze uns vor unseren Feinden und vor Deiner gerechten Strafe.

Vergib uns, oh Höchster König unsere Sünden wider Dich. Jesus, Du bist ein König der Barmherzigkeit. 
 
Wir haben Deine gerechte Strafe verdient. 
 
Hab Erbarmen mit uns, Herr, und verzeih uns unsere Schuld. 
 
Wir vertrauen auf Deine große Barmherzigkeit.

Oh zutiefst ehrfurchtgebietender König, wir verneigen uns vor Dir und bitten:

Möge Deine Königsherrschaft, Dein Königreich, auf dem Erdkreis anerkannt werden!
 
Amen.

Jesus sagte: «Ich wünsche, dass diese Novene an den neun Tagen vor dem festlichen Christkönigssonntag gehalten wird; aber ich möchte Seelen dazu anspornen, diese Novene auch zu anderen Zeiten des Jahreskreises zu beten. Meine Verheißungen gelten auch dann!»

Der besondere Segen von Jesus, 
dem König aller Nationen, wurde von der Muttergottes geoffenbart, als sie mit dem Jesuskind auf dem Arm erschien. Das Jesuskind pflückte eine Rose nach der anderen aus dem Garten Seines Heiligsten Herzens, küsste sie und hielt sie dann ebenfalls Seiner Mutter an die Lippen. Die Muttergottes küsste jede einzelne Rose, nahm sie aus den Händen Jesu entgegen, berührte damit anschließend ihr Herz, gab sie dann weiter an die geistige Mutter", die ihrerseits jede Rose in das Unbefleckte Herz Mariens legte. Von dort wurden die Rosen an alle Völker aller Nationen für alle Zeiten verteilt - Milliarden über Milliarden von Rosen. Die Rosen sind die Gnaden des besonderen Segens und das Weitergeben dieser Gnaden von Jesus über Maria an ihre Kinder veranschaulicht die Rolle der Muttergottes als Vermittlerin aller Gnaden.

Der besondere Segen kann von jedem Menschen zum Nächsten weitergegeben werden, entweder persönlich oder aus der Ferne. Wenn er persönlich gespendet wird, legt man seine Hände auf den Kopf der anderen Person, wobei der Daumen auf der Stirn ruht. Wenn er aus der Ferne gegeben wird, hält man seine Hände in Richtung der Person oder der Personengruppe und spricht folgendermaßen:

"Möge die Herrschaft Jesu, dem König aller Nationen in deinem Herzen anerkannt werden.

Möge die Herrschaft Jesu, dem König aller Nationen in deinem Herzen gelebt werden.

Möge die Herrschaft Jesu,
dem König aller Nationen durch dein Herz anderen Herzen geschenkt werden, damit die Herrschaft Jesu, dem König aller Nationen in jedem Herzen auf dem ganzen Erdkreis gelebt werden möge.

Ich bitte um diesen besonderen Segen
auf die Fürsprache der Muttergottes hin, der Vermittlerin aller Gnaden, die diesen Segen als Königin und Mutter aller Nationen vom Heiligsten Herzen ihres Göttlichen Sohnes für dich/euch erfleht hat,

im Namen des +Vaters
und des +Sohnes
und des +Heiligen Geistes.
Amen."

Nun wird mit dem Daumen das Kreuzzeichen auf die Stirn der jeweiligen Person gemacht oder aus der Ferne macht man das Kreuzzeichen mit der Hand in Richtung der jeweiligen Person oder Personengruppe.

Die Gnaden, die durch diesen besonderen Segen zuteilwerden,
sind:

- die Gabe, das Wort Jesu in der Heiligen Schrift zu empfangen, zu verstehen und es zu leben;

- weiterhin die Gnade der vertrauten Nähe mit Jesus, Maria und Seelen als Glieder im Leib Christi;

- und die Gnade, um die Geheimnisse der Liebe Gottes zu wissen

- der Segen gewährt auch Heilung und bringt Einheit in den Leib Christi.

Jesus wünscht, dass jede Seele die Gnaden dieses besonderen königlichen Segens erhält. Erbitten Sie diesen Segen für ihre Familie, ihre Priester, die Verirrten, die Kranken, die Sterbenden - und für alle, die der Barmherzigkeit Gottes dringend bedürfen.



Stille Betrachtung einer Bibelstelle

Matthäus 27

Das Verhör vor Pilatus
 
11 Als Jesus vor dem Statthalter stand, fragte ihn dieser: Bist du der König der Juden? Jesus antwortete: Du sagst es.[2]

12 Als aber die Hohepriester und die Ältesten ihn anklagten, gab er keine Antwort.

13 Da sagte Pilatus zu ihm: Hörst du nicht, was sie dir alles vorwerfen?

14 Er aber antwortete ihm auf keine einzige Frage, sodass der Statthalter sehr verwundert war.

15 Jeweils zum Fest pflegte der Statthalter einen Gefangenen freizulassen, den das Volk verlangte.

16 Damals war gerade ein berüchtigter Mann namens Jesus Barabbas im Gefängnis.

17 Pilatus fragte nun die Menge, die zusammengekommen war: Was wollt ihr? Wen soll ich freilassen, Jesus Barabbas oder Jesus, den man den Christus nennt?

18 Er wusste nämlich, dass man Jesus nur aus Neid an ihn ausgeliefert hatte.

19 Während Pilatus auf dem Richterstuhl saß, sandte seine Frau zu ihm und ließ ihm sagen: Habe du nichts zu schaffen mit jenem Gerechten! Ich habe heute seinetwegen im Traum viel gelitten.

20 Inzwischen überredeten die Hohepriester und die Ältesten die Menge, die Freilassung des Barabbas zu fordern, Jesus aber hinrichten zu lassen.

21 Der Statthalter fragte sie: Wen von beiden soll ich freilassen? Sie riefen: Barabbas!

22 Pilatus sagte zu ihnen: Was soll ich dann mit Jesus tun, den man den Christus nennt? Da antworteten sie alle: Ans Kreuz mit ihm!

 23 Er erwiderte: Was für ein Verbrechen hat er denn begangen? Sie aber schrien noch lauter: Ans Kreuz mit ihm!

24 Als Pilatus sah, dass er nichts erreichte, sondern dass der Tumult immer größer wurde, ließ er Wasser bringen, wusch sich vor allen Leuten die Hände und sagte: Ich bin unschuldig am Blut dieses Menschen. Das ist eure Sache!

25 Da rief das ganze Volk: Sein Blut - über uns und unsere Kinder!

26 Darauf ließ er Barabbas frei, Jesus aber ließ er geißeln und lieferte ihn aus zur Kreuzigung.



Christkönigs - R O S E N K R A N Z:     
(33 Tage lang beten)

An den großen 1er-Perlen betet man:

Gott, unser Himmlischer Vater, gieße durch Deinen Sohn Jesus, unseren Opfer-Hohepriester, wahren Propheten und alleinig wahren König, die Macht Deines Heiligen Geistes über uns aus und öffne unsere Herzen. In Deiner großen Barmherzigkeit und auf die mütterliche Fürsprache der Allerheiligsten Jungfrau Maria, unserer Königin, vergib uns unsere Sündhaftigkeit, heile unsere Gebrochenheit und erneuere unsere Herzen im Glauben, im Frieden, in der Liebe und Freude Deines Königreiches, auf dass wir eins werden in Dir.

An den kleinen 10er-Perlen betet man:

In Deiner großen Barmherzigkeit, vergib uns unsere Sündhaftigkeit, heile unsere Gebrochenheit und erneuere unsere Herzen, auf dass wir eins werden in Dir.
In Deiner großen Barmherzigkeit, vergib uns unsere Sündhaftigkeit, heile unsere Gebrochenheit und erneuere unsere Herzen, auf dass wir eins werden in Dir.
In Deiner großen Barmherzigkeit, vergib uns unsere Sündhaftigkeit, heile unsere Gebrochenheit und erneuere unsere Herzen, auf dass wir eins werden in Dir.
In Deiner großen Barmherzigkeit, vergib uns unsere Sündhaftigkeit, heile unsere Gebrochenheit und erneuere unsere Herzen, auf dass wir eins werden in Dir.
In Deiner großen Barmherzigkeit, vergib uns unsere Sündhaftigkeit, heile unsere Gebrochenheit und erneuere unsere Herzen, auf dass wir eins werden in Dir.
In Deiner großen Barmherzigkeit, vergib uns unsere Sündhaftigkeit, heile unsere Gebrochenheit und erneuere unsere Herzen, auf dass wir eins werden in Dir.
In Deiner großen Barmherzigkeit, vergib uns unsere Sündhaftigkeit, heile unsere Gebrochenheit und erneuere unsere Herzen, auf dass wir eins werden in Dir.
In Deiner großen Barmherzigkeit, vergib uns unsere Sündhaftigkeit, heile unsere Gebrochenheit und erneuere unsere Herzen, auf dass wir eins werden in Dir.
In Deiner großen Barmherzigkeit, vergib uns unsere Sündhaftigkeit, heile unsere Gebrochenheit und erneuere unsere Herzen, auf dass wir eins werden in Dir.
In Deiner großen Barmherzigkeit, vergib uns unsere Sündhaftigkeit, heile unsere Gebrochenheit und erneuere unsere Herzen, auf dass wir eins werden in Dir.

Abschlußgebet nach dem Rosenkranz:

Höre, oh Israel! Der Herr, Unser Gott, ist Ein Gott! Oh Jesus, König aller Nationen, möge Deine Königsherrschaft auf dem Erdkreis anerkannt werden! Maria, unsere Mutter und Vermittlerin aller Gnaden, bitte für uns, Deine Kinder! Heiliger Erzengel Michael, Du großer Fürst und Schutzpatron Deines Volkes, komm mit allen Engeln und Heiligen und beschütze uns. Amen.

Außerordentlich große Verheißungen:

Jesus sagte: Ich verspreche jenen Seelen, die diesen Rosenkranz voller Vertrauen und Zuversicht beten, eine große Macht über mein verwundetes heiligstes Herz, damit die Wunden meines Volkes geheilt werden.

Ja, in dieser Andacht mir zu Ehren unter der Bezeichnung als Jesus, König aller Nationen, sollt ihr mein königliches Herz mit diesem Rosenkranz der Einheit anflehen, welchen ich euch geoffenbart habe, ich euer königlicher Herr, Jesus Christus! Betet ihn und bittet dabei um vollkommene geistige Gesundung und um die Heilung eurer eigenen Seelen, um das Einssein eures Willens mit dem Willen Gottes, um die Heilung eurer Familien, eurer Freunde, eurer Feinde, eurer Beziehungen, eurer religiösen Ordensgemeinschaften, eurer Gemeinden, eurer Länder, eurer Nationen, der gesamten Welt und um Einheit innerhalb meiner Kirche unter dem Heiligen Vater!

Ich werde jenen, die diese Gebete verrichten, wenn es dem Heile ihrer Seelen zuträglich ist und meinem heiligen Willen entspricht, viele geistige, körperliche, seelische und psychische Heilungen zuteilwerden lassen. Bevor ich mein Leben als Retter der Menschheit dahingab, bestand mein eigener letzter Wille und mein Testament darin, persönlich um Einheit und Einigkeit im Geiste für die gesamte Menschheit und für meine Kirche zu beten!

So wie ich mit dem Vater und dem Heiligen Geist eins bin, wünsche ich, dass die gesamte Menschheit in mir eins sei, damit sie alle durch einen Glauben, eine Herde und einen Hirten unter dem Mantel meiner königlichen Vorherrschaft versammelt sind.

Ich, Jesus, Sohn des Allerhöchsten Gottes, verspreche jenen Seelen, welche diesen Rosenkranz der Einheit beten, das Zepter meiner Königsherrschaft entgegenzustrecken und ihnen Barmherzigkeit, Verzeihung und Schutz in Zeiten von Unwettern und Plagen zu gewähren.

Dieses Versprechen wird nicht nur euch zuteil, sondern auch allen, für die ihr betet. Ich werde jede Seelen von jeglichem geistigem oder körperlichem Unheil oder Schäden, sei es an Seele, Geist oder Leib, bewahren und werde sie mit meinem eigenen Mantel der königlichen Barmherzigkeit bedecken.

Litanei zu Ehren von Jesus dem König aller Nationen

Herr, erbarme Dich unser.
 
Christus, erbarme Dich unser.

Herr, erbarme Dich unser.

Gott, unser Himmlischer Vater, der Du den Thron Deines Sohnes für alle Zeiten gefestigt hast, erbarme Dich unser.

Gott, der Sohn, Jesus, unser Opfer-Hohepriester, Wahrer Prophet und Höchster König,
erbarme Dich unser.
 
Gott, der Heilige Geist, der wieder neu in überreicher Fülle auf uns ausgegossen wird, erbarme Dich unser.
 
Heilige Dreifaltigkeit, drei Personen, jedoch Ein Gott in der Schöne Eurer Ewigen Einheit, erbarme Dich unser.
 
 
Oh, Jesus, unser Ewiger König, regiere in unseren Herzen.
 
Oh, Jesus, König voller Barmherzigkeit,
regiere in unseren Herzen.
 
Oh, Jesus, der uns das goldene Zepter Seiner Barmherzigkeit anbietet, regiere in unseren Herzen.
 
Oh, Jesus, der uns in Seiner großen Barmherzigkeit das Sakrament der Beichte geschenkt hat, regiere in unseren Herzen.
 
Oh, Jesus, König voller Liebe, der uns Seine heilende Gnade anbietet, regiere in unseren Herzen.
 
Oh, Jesus, unser König der Eucharistie, regiere in unseren Herzen.
 
Oh, Jesus, König, den die Propheten geweissagt haben, regiere in unseren Herzen.
 
Oh, Jesus, König des Himmels und der Erde, regiere in unseren Herzen.
 
Oh, Jesus, König und Herrscher aller Nationen, regiere in unseren Herzen.
 
Oh, Jesus, Wonne des Himmlischen Hofes, regiere in unseren Herzen.
 
Oh, Jesus, König voller Erbarmen wider Deine Untertanen, regiere in unseren Herzen.
 
Oh, Jesus, König, von dem alle Vollmacht ausgeht, regiere in unseren Herzen.
 
Oh, Jesus, in dem wir mit dem Vater und dem Heiligen Geiste eins sind, regiere in unseren Herzen.
 
Oh, Jesus, König, dessen Königreich nicht von dieser Welt ist, regiere in unseren Herzen.
 
Oh, Jesus, König, dessen Heiligstes Herz sich vor Liebe zur Menschheit verzehrt, regiere in unseren Herzen.
 
Oh, Jesus, König, Du bist der Anfang und das Ende, Alpha und Omega, regiere in unseren Herzen.
 
Oh, Jesus, König, der uns Maria, unsere Königin, zur Mutter gegeben hat, regiere in unseren Herzen.
 
Oh, Jesus, König, der auf den Wolken des Himmels mit Macht und großer Glorie kommen wird, regiere in unseren Herzen.
 
Oh, Jesus, König, dessen Thron wir uns voller Zuversicht nähern sollen, regiere in unseren Herzen.
 
Oh, Jesus, König, wahrhaftig gegenwärtig im Allerheiligsten Altarsakrament, regiere in unseren Herzen.
 
Oh, Jesus, König, der Maria zur Vermittlerin aller Gnaden gemacht hat, regiere in unseren Herzen.
 
Oh, Jesus, König, der Maria zur Miterlöserin, zur Teilhaberin an Seinem Heilsplane gemacht hat, regiere in unseren Herzen.
 
Oh, Jesus, König, der all unsere Zwistigkeiten und alle Uneinigkeit heilen will, regiere in unseren Herzen.
 
Oh, Jesus, König, so verwundet durch die Gleichgültigkeit der Menschen, regiere in unseren Herzen.
 
Oh, Jesus, König, der uns den Balsam Seiner Liebe schenkt, mit dem wir Sein Verwundetes Herz zu trösten vermögen, regiere in unseren Herzen.
 
Oh, Jesus, König, der Große ICH BIN in uns, unser Urquell der reinsten Wonne, regiere in unseren Herzen.
 
 
 
Jesus, König aller Nationen, wahres Oberhaupt aller irdischen Macht, lass uns Dir dienen.
 
Jesus, König aller Nationen, der sich die Mächte der Hölle für alle Zeiten unterwirft,
lass uns Dir dienen.
 
Jesus, König aller Nationen, Licht erhaben über jegliches Licht, der uns in der uns umgebenden Finsternis erhellt, lass uns Dir dienen.
 
Jesus, König aller Nationen, dessen Barmherzigkeit so groß ist, dass sie sogar die Strafen abmildert, welche unsere Sünden verdienen, lass uns Dir dienen.
 
Jesus, König aller Nationen, den die Hl. Drei Könige als den wahren König erkannten, lass uns Dir dienen.
 
Jesus, König aller Nationen, das einzige Heilmittel für diese so kranke Welt, lass uns Dir dienen.
 
Jesus, König aller Nationen, der jene Nationen und Seelen mit Frieden segnet, welche Ihn als den wahren König anerkennen, lass uns Dir dienen.
 
Jesus, König aller Nationen, der uns in Seiner Barmherzigkeit Seine Heiligen Engel zu unserem Schutze sendet, lass uns Dir dienen.
 
Jesus, König aller Nationen, dessen oberster Fürst der Hl. Erzengel Michael ist, lass uns Dir dienen.
 
Jesus, König aller Nationen, der uns lehrt, dass herrschen dienen bedeutet, lass uns Dir dienen.
 
Jesus, König aller Nationen, gerechter Richter, der die Schlechten von den Guten trennen wird, lass uns Dir dienen.
 
Jesus, König aller Nationen, vor dem sich jedes Knie beugen wird, lass uns Dir dienen.
 
Jesus, König aller Nationen, dessen Herrschaft ewig andauern wird, lass uns Dir dienen.
 
Jesus, König aller Nationen, Lamm, das unser Hirte sein wird, lass uns Dir dienen.
 
Jesus, König aller Nationen, der das Königreich Seinem Gott und Vater übergeben wird, nachdem Er jegliche falsche Herrschaft, Macht und Gewalt vernichtet hat, lass uns Dir dienen.
 
Jesus, König aller Nationen, dessen Herrschaft ohne Ende ist, lass uns Dir dienen.
 
Jesus, König aller Nationen, dessen Güte zu uns unerschütterlich ist und dessen Treue immer währt, lass uns Dir dienen.
 
 
Ewiger Vater, der uns Seinen eingeborenen Sohn als Erlöser, einzig wahren Mittler und obersten Herrscher geschenkt hat, wir loben Dich und danken Dir.

Liebevoller Jesus, höchster König, der sich aus Liebe zu uns erniedrigt und die Gestalt eines Knechtes angenommen hat,
wir loben Dich und danken Dir.
 
Heiliger Geist, dritte Person der Heiligen Dreifaltigkeit, lass uns Dir dienen.
Liebe des Vaters und des Sohnes, welcher uns heiligt und uns Leben schenkt, wir loben Dich und danken Dir.
 
 
Maria, unsere Königin, unsere Mutter und Fürsprecherin bei Jesus,
bitte für uns.
 
Maria, unsere Königin und Mutter, Vermittlerin aller Gnaden,
bitte für uns.
 
Maria, unsere Königin und Mutter, einzigartiges Kleinod der Heiligen Dreifaltigkeit, wir lieben Dich.
 
Alle Engel und Heiligen unseres Himmlischen Königs, bittet für uns und beschützet uns.

Amen.
 
 
 
Weihegebet an Maria, der Mittlerin aller Gnaden

Oh Maria, Allerheiligste und Unbefleckte Mutter Gottes, Mutter Jesu, unseres Opfer-Hohepriesters, Wahren Propheten und einzig wahren Königs, zu Dir komme ich als zur Vermittlerin aller Gnaden, denn das bist Du wahrhaftig. Oh Born aller Gnade! Oh lieblichste aller Rosen! Allerreinste Quelle! Unbefleckter Brunnen jeglicher Gnaden Gottes! Nimm mich auf, Allerheiligste Mutter! Stelle mich und alle meine Anliegen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit vor! Damit sie, nachdem sie vor Ihr durch Deine Hände gereinigt und geheiligt worden sind, wieder durch Dich als Gnaden und Segen zu mir gelangen. Ich schenke und weihe mich Dir, Maria, Du aller Gnaden Vermittlerin, damit Jesus, Unser einzig wahrer Mittler, welcher der König aller Nationen ist, in allen Herzen regieren möge. Amen.
 
 
 
 

------------------------------------------
Nihil obstat:
Hochwürden Edward Santana, J.C.D. Kanonist,
S. Exz. Enrique Hernandez Rivera, D.D.,
Bischof von Caguas, Puerto Rico
15. August 1993
Apostolat: Jesus König aller Nationen
https://jkmi.com/jesus-king-of-all-nations/
 
 
 
 
 

NOVENE BESTEHEND AUS NEUN AUFEINANDERFOLGENDEN HEILIGEN KOMMUNIONEN

Diese Novene besteht aus neun aufeinanderfolgenden Heiligen Kommunionen, die zu Ehren von Jesus, dem König aller Nationen aufgeopfert werden.

Jesus sagte: «Ich wünsche, dass die gläubige Seele, die diese Andacht Mir zu Ehren annimmt ... diese Novene der Heiligen Kommunionen hält. Diese Seele soll neun (9) aufeinanderfolgende Heilige Kommunionen Mir zu Ehren als König aller Nationen aufopfern, und auch während dieser Novene zur Beichte gehen, soweit möglich.»

Jesus gab zu verstehen, dass Er mit «aufeinanderfolgend» neun Kommunionen meinte, ohne Unterbrechung, eine nach der anderen, welche diese Seele empfängt. Es muss nicht an neun aufeinanderfolgenden Kalendertagen kommuniziert werden, sondern nur jede empfangene Kommunion, neun in einer Folge.

Die machtvolle und beispiellose Kraft und Wirksamkeit dieser Novene, wurde der «Dienerin» Jesu in einer Vision mitgeteilt. Sie sah Jesus zum Himmel aufschauend. Neunmal gab er einen Befehl und ein Engel stieg zur Erde nieder.
Jesus sagte dahingehend: «Meine Tochter, jenen Seelen, welche mir diese Novene aufopfern, werde Ich mit jeder Heiligen Kommunion jeweils einen Engel von jedem der neun Chöre an die Seite stellen, um diese Seele für den Rest ihres Lebens auf Erden zu beschützen.»

Jesus wünscht, dass wir diese Gnadennovene auch für andere halten und betont die Notwendigkeit dazu: «Diese Novene kann auch für eine andere Seele aufgeopfert werden, und diese Seele wird ebenfalls diesen zusätzlichen Engelschutz erfahren. Ich bitte meine Getreuen, Mir diese Novene immer und immer wieder aufzuopfern, damit ich auch weiterhin meine heiligen Engeln zum Schutz und Beistand für andere Seelen, die dies nicht für sich selbst tun können, hinabschicken kann. In diesen Endzeiten hat die Macht des Feindes um ein Vielfaches zugenommen. Ich sehe, wie sehr Meine Kinder Meinen Schutz benötigen.»

In Seiner ausserordentlichen Grosszügigkeit hat Jesus noch ein Zusatzversprechen gegeben, abgesehen von dem Engelschutz, kann man diese Novene auch noch für eine andere Meinung aufopfern. 
 
Er versprach: «Solange es mit Meinem Heiligsten Willen vereinbar ist, werde Ich ihre Bitten, die sie in dieser Novene an mich richten, sicherlich gewähren. Diese Seelen sollen ohne jegliche Vorbehalte mit ihren Anliegen zu mir kommen.»
 
 

Gebet von Jesus:
 
"Unsere Schritte mögen gemeinsam gehen.
Unsere Hände mögen gemeinsam sammeln.
Unsere Herzen mögen gemeinsam schlagen.
Unser Innerstes empfinde gemeinsam.
Die Gedanken unseres Geistes seien eins.
Unsere Ohren mögen gemeinsam auf die Stille hören.
Unsere Augen mögen ineinaderschauen und sich verschmelzen.
Unsere Lippen mögen gemeinsam zum Ewigen Vater um Erbarmen flehen!"

(Aus dem Tagebuch von Elisabeth Kindelmann "Die Liebesflamme" 4. 5. 1962)

 

 

 

 

 

Jesus Christus von Nazareth

ohne deine Gegenwart kann ich nicht leben mein Herz schlägt für dich.

Jesus,am Morgen wache ich auf und denke an dich und am Abend leg ich mich zur Ruh e mit deinem Namen in meinem Herzen 💓


Jesus Christus von Nazareth

Du bist alles was ich brauche

der Tag ist kein Tag ohne Deine Gegenwart

Du bist du Heilige Gottes

Du bist der König der Ewigkeit.👑

Jesus Christus von Nazareth

von ganzem Herzen 💓bete ich Dich an.

Du bist die Güte,

Du bist die Weisheit,

Du bist die Liebe

Du bist der Weg ,die Wahrheit und das Leben

Jesus Christus von Nazareth

Du Heiliger König 👑,

Du bist mein Herr 🙏🙏🙏