Donnerstag, 7. März 2024

14.00 h den Friedensrosenkranz

-Aus gegebenem Anlass beten wir jetzt um 14.00 h  den Friedensrosenkranz ❤‍🔥👍❤‍🔥
🌹🌹🍃🌹🌹🌹🍃🌹🌹
*+++Der Friedensrosenkranz - ein Heilig-Geist-Rosenkranz* 
🌹🌹🌹
Bitte ein kurzes Zeichen geben, wer mitbeten möchte 🙋‍♀🌹
O meine Gebieterin, o meine Mutter!
Dir bringe ich mich ganz dar.
Und um dir meine Hingabe zu bezeigen,
weihe ich dir heute:
meine Augen, meine Ohren, meinen Mund,
mein Herz, mich selber ganz und gar.
Weil ich also dir gehöre, o gute Mutter,
bewahre mich, beschütze mich
als dein Gut und Eigentum.
Amen.
GEBET DER EINHEIT MIT DEM HERRN
Mein anbetungswürdiger geliebter Jesus!
Unsere Schritte mögen gemeinsam gehen.
Unsere Hände mögen gemeinsam sammeln. 
Unsere Herzen mögen gemeinsam schlagen. 
Unser Innerstes empfinde gemeinsam. 
Die Gedanken unseres Geistes seien eins.
Unsere Ohren mögen gemeinsam auf die Stille hören.
Unsere Augen mögen ineinaderschauen und sich verschmelzen.
Unsere Lippen mögen gemeinsam zum Ewigen Vater um Erbarmen flehen! Amen
(Liebesflammen-Tagebuch)
Gebet der Frau aller Völker
Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt Deinen Geist über die Erde.
Lass den Heiligen Geist wohnen 
in den Herzen aller Völker, 
damit sie bewahrt bleiben mögen vor Verfall, Unheil und Krieg. 
Möge die Frau aller Völker, die selige Jungfrau Maria, unsere Fürsprecherin sein. 
Amen.
Quelle: 
https://nachfolgejesu.com/restarmee/PDF/Der-Friedensrosenkranz-ein-Heilig-Geist-Rosenkranz.pdf
Maria, liebste Mutter mein,
wir laden dich zum Rosenkranzgebet nun ein:
Gegrüßet seist du Maria ... Jesus, der in uns den Glauben vermehre. 
Heilige Maria ... 
Gegrüßet seist du Maria ... Jesus, der in uns die Hoffnung stärke. 
Heilige Maria ... 
Gegrüßet seist du Maria ... Jesus, der in uns die Liebe entzünde. 
Heilige Maria ... 
Königin des Friedens bitte für uns!
Königin des Friedens leite uns! 
Königin des Friedens rette uns!
*Bei den großen Perlen:*
➢ Komm, Heiliger Geist, durch das Unbefleckte Herz Mariens und gieße den Frieden in die Herzen aller Menschen!
*Bei den kleinen Perlen:*
1. Gesätz: 
Gegrüßet seist du Maria ...
➢ Jesus, die Quelle des Friedens, fließe in die Herzen aller Menschen. Heilige Maria ...
2. Gesätz:
Gegrüßet seist du Maria ... 
➢ Jesus, die Quelle der Erkenntnis, fließe in die Herzen aller Menschen.
3. Gesätz: ... 
Gegrüßet seist du Maria ... 
➢ Jesus, die Quelle der Wahrheit, fließe in die Herzen aller Menschen.
4. Gesätz: 
Gegrüßet seist du Maria ... 
➢ Jesus, die Quelle der Freude fließe in die Herzen aller Menschen.
5. Gesätz: 
Gegrüßet seist du Maria ... 
➢ Jesus, die Quelle der Liebe, fließe in die Herzen aller Menschen. 
Schlussgebet:
➢ Königin des Friedens, bitte für uns. 
*Du Quelle der Liebe, der Freude, der Wahrheit, der Erkenntnis und des Friedens, gieße deinen Muttersegen in die Herzen aller Menschen, damit der Friede die Welt regiere. Amen.*
Da berühren sich Himmel und Erde
1) Wo Menschen sich vergessen, die Wege verlassen.
Und neu beginnen, ganz neu.
Refrain: Da berühren sich Himmel und Erde,
 dass Frieden werde unter uns,
 da berühren sich Himmel und Erde,
 dass Frieden werde unter uns.
2) Wo Menschen sich verschenken, die Liebe bedenken.
Und neu beginnen, ganz neu.
Refrain: Da berühren sich Himmel und Erde,
 dass Frieden werde unter uns,
 da berühren sich Himmel und Erde,
 dass Frieden werde unter uns.
3) Wo Menschen sich verbünden, den Hass überwinden.
Und neu beginnen, ganz neu.
Refrain: Da berühren sich Himmel und Erde,
 dass Frieden werde unter uns,
 da berühren sich Himmel und Erde,
 dass Frieden werde unter uns.
Text: Thomas Laubach
Musik: Christoph Lehmann
Liebesflammen Rosenkranz
Am Anfang
machen wir zu Ehren der heiligen fünf Wunden unseres Erlösers nacheinander 5x das Kreuzzeichen.
Auf der 1. großen Perle:
Schmerzvolles und Unbeflecktes Herz Mariens, bitte für uns, die wir unsere Zuflucht zu dir nehmen!
Auf den drei kleinen Perlen:
Mein Gott, ich glaube an dich, weil du unendlich gut bist.
Mein Gott, ich hoffe auf dich, weil du unendlich barmherzig bist.
Mein Gott, ich liebe dich, weil du über alles liebenswürdig bist.
Auf den kleinen Perlen:
Mutter, rette uns, durch die Liebesflamme deines Unbefleckten Herzens. (10x)
Nach jedem Gesätzchen:
Mutter Gottes, überflute die ganze Menschheit mit dem Gnadenwirken deiner Liebesflamme, jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen.
Am Ende:
Ehre sei dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist, wie im Anfang, so auch jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen. (3x🙏)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen